Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    46

    Supplement auf Empfehlung

    Hallo,

    kurz zu meiner Person. Training 4,5 Jahre, 174 cm, 81 kg. Fotos www.mr-alec.de.vu

    Ich habe nun einiges gestöbert aber ich finde leider nichts!

    Kann mir jemand ein Supp empfehlen welches einem richtig geholfen hat? in bezug auf Kraft bzw. auch trockene masse? oder extremen pump

    ich habe von peak eigentlich fast alles durch, von us produkt line habe ich nitro bull aufgefressen und nicht die kleinste wirkung verspürt.

    meine derzeitige supplementierung ist: Creatin (von peak in kapselform hi-tec) BCAA (von peak) whey + protein (peak) und seit gestern teste ich von testoplex die red dämons (arginin und macaenthaltend)

    ich bitte nur die leute, denen es wirklich was gebracht hat, die aus erfahrung sprechen und nicht durch werbung was herausgelesen

    preis ist mir relativ egal, hauptsache nichts was unter steroide fällt

    vielen dank

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von dealko
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    160
    Wie wäre es mit Training und vernünftiger Ernährung???

    Naja, ich will mal nicht so sein. Du hast ja schon viel erreicht! Für essentiell halte ich ein Whey, einen Carbo-Loader, Glutamin und evtl. Kreatin. Alles andere geht über Training, Ernährung und Genetik!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von dealko
    Wie wäre es mit Training und vernünftiger Ernährung???

    Naja, ich will mal nicht so sein. Du hast ja schon viel erreicht! Für essentiell halte ich ein Whey, einen Carbo-Loader, Glutamin und evtl. Kreatin. Alles andere geht über Training, Ernährung und Genetik!
    Du hast anscheinend meine Frage nicht verstanden. Bzw. was hat Ernährung und Training mit meiner Frage zu tun?

    glaube mir mein training ist hart und gut, ernährung ist leider leichten schwankungen ausgesetzt, wie bei vielen anderen auch. man kann vieles erreichen auch ohne supps, aber irgendwann kommt man zu einer grenze, an der der körper nur noch minimalste sprünge nach vorne macht!

    daher nochmal meine frage: Mit welchen Supplementen habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, (damit meine ich jetzt nicht glutamin, bcaa, protein blablabla) weil das zum standart gehört.


    jemand testostacks schon probiert?

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von pala79
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    230
    Also da du schon lange genug Trainst könntest du nahe an deinem Genetischen Limit sein.
    Wenn du nicht auf Creatin,Glutamin,Malto zugreifen willst weil es zu wenig ist dann wird der Weg an Roids kaum vorbeigehen (soll keine Epfehlung sein).
    Denn ganzen Mist wie Maca,Tribulus, Superblackmacawasweisichwas kannst du getrost vergessen das bring dir garnichts im bereich Muskelaufbau das ist reine Geldverschwendung-so ist es nun mal sorry.

    Gruß
    Pala

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von pala79
    Also da du schon lange genug Trainst könntest du nahe an deinem Genetischen Limit sein.
    Wenn du nicht auf Creatin,Glutamin,Malto zugreifen willst weil es zu wenig ist dann wird der Weg an Roids kaum vorbeigehen (soll keine Epfehlung sein).
    Denn ganzen Mist wie Maca,Tribulus, Superblackmacawasweisichwas kannst du getrost vergessen das bring dir garnichts im bereich Muskelaufbau das ist reine Geldverschwendung-so ist es nun mal sorry.

    Gruß
    Pala
    Auf Creatin springe ich minimal an, nehme zur Zeit Alka Creatin von peak aber ich glaube das ist eine extreme abgespackte form von alka.

    was meinst du mit MALTO?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Mit Malto meint er einen Carbo Loader, sowas wie Dextrose, nur in überteuerter und "besserer" Form Brauch kein Schwein! Der normale Traubenzucker aus'm Supermarkt reicht für einen nicht-Wettkampf-Bodybuilder alle male.

    Mit Maca hatte ich auch schon meine Erfahrungen gemacht: Mehr Lust im Bett? Mehr Power und Kraft im Training? Forget it....da war auch nix mit Placebo-Effekt. Es war völligst umsonst!

    pala79 möchte ich nicht zustimmen, dass du bald an dein genetisches Limit angestoßen bist. Du siehst zwar schon fit aus, aber da geht noch einiges! Und da du die Standartprodukte schon nimmst, ich dir jetzt von den möchtegern Testosteronboostern berichtet habe, wirst du dir das mit den Roids doch noch mal überlegen müssen, wenn du wirklich DEN Kraftzuwachs, Muskelpump und trockene Masse suchst.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Mr_Alec
    Du hast anscheinend meine Frage nicht verstanden. Bzw. was hat Ernährung und Training mit meiner Frage zu tun?

    daher nochmal meine frage: Mit welchen Supplementen habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, (damit meine ich jetzt nicht glutamin, bcaa, protein blablabla) weil das zum standart gehört.
    Mit Deinem Ausschluss in dem obrigen Post ist meine Antwort natürlich sinnlos geworden. Ich hatte die Frage schon sehr gut verstanden. Dann musst Du von vorneherein ausschließen! Allerdings frage ich mich, warum Du mit dem Begriff "Malto" dann nichts anfangen kannst?

    Zitat Zitat von dealko
    Für essentiell halte ich ein Whey, einen Carbo-Loader, Glutamin und evtl. Kreatin. Alles andere geht über Training, Ernährung und Genetik!
    Mit Dieser Antwort hatte ich Deine (erste) Frage ganz klar beantwortet! Beantworte Du bitte mal folgende:

    Verwendest Du bereits einen Post-Workout -Shake? Wenn ja, wie sieht der genau aus?
    Wie sieht Deine Pre-Workout Ernährung aus?
    Welche Supps nimmst Du?

    Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist Kre-Alkalyn. Da gehen die Meinungen aber auch stark auseinander. Wenn Du auf das Crea von Peak nicht richtig ansprichst, kann es an der Qualität liegen. Versuche mal z.B. das Creapure von Ultimate Nutrition oder halt Kre-Alkalyn (das original!).
    Wenn Du von PEAK schon alles durch hast, dann auch sicher das Createston, oder? Welches hast Du genommen? Hattest Du damit Erfolg? Hast Du das "professional" schon versucht?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    327
    Ein zuwachs hat mir die kombination von:

    Direkt nach dem aufstehen Createston + basica + 10g Leusteron (peak)
    Vormittags 40g whey + 10g Leusteron
    HMBolon von Olymp 4 caps vor training 4 caps nach dem training
    Nach dem training 60g whey + 10g Leusteron + 50-100g carbs (für mich sind 100 besser)

    Hab damit in 4 wochen 2kg aufgebaut und mache jetzt 8-10 wochen durch, ich hab ein Studio also sind mir die Preise egal. Kraftsteigerung gemächlich aber spürbar.

    Meine Daten 1,80m Gewicht 91,5kg Körperfett ca. 16-18 %

    Ernährung 240-260g Protein 430-500g Kohlenhydrate (das meiste aus Vollkorn)

    Wenn man auf einer gewissen Stufe ist wird es halt schwer was zu bewegen, aber Zeit ist der beste faktor. Einfach konseqent weitermachen dann werden zuwächse da sein.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
    Mit Deinem Ausschluss in dem obrigen Post ist meine Antwort natürlich sinnlos geworden. Ich hatte die Frage schon sehr gut verstanden. Dann musst Du von vorneherein ausschließen! Allerdings frage ich mich, warum Du mit dem Begriff "Malto" dann nichts anfangen kannst?
    Unter Malto wusste ich nichts anzufangen unter Carbo-Loader ja. Finde das aber auch für blödsinn wobei ich zugeben muss dass sich bei mir Glucofast im Schrank versteckt hält, für Zeiten nach dem Training wann ich mal nichts zum Abendessen machen will

    Verwendest Du bereits einen Post-Workout -Shake? Wenn ja, wie sieht der genau aus?
    Wie sieht Deine Pre-Workout Ernährung aus?
    Welche Supps nimmst Du?
    Was habt ihr immer mit euren Kult-Bezeichnungen
    Meine derzeitigen Supps (wie schon erwähnt)
    von Peak
    Hit-Tec Creatin, Whey Protein, Protein 85+, Fettölkapsel
    von Testoplex
    Red Dämons (Maca, Arginin und zig andere Wirkstoffe) habe aber erst angefangen daher kann ich noch keine Resultate ziehen.

    Meine Ernährung -wie auf meiner Website schon geschrieben- messe ich nicht wie verrrückt in Gramm. Nach einer Zeit entwickelt man ein Gefühl. Hauptsächlich aber 50-60% Kohlenhydrate, ca 35% Protein rest Fette. (Käse, Öle.....)

    Zur Zeit versuche ich mein Gewicht von 81 kg zu halten, über den Winter maximal 83 Kg NICHT MEHR:

    Wie auch auf meiner Website geschrieben ist, halte ich nichts von MASSEPHASEN UND DIÄTPHASEN. Finde sowas -falls nicht im Wettkampf- total hirnrissig. Tut mir leid. Im Winter wie eine Sau zunehmen und dann wieder abspecken, irgendwo ist da ein Kreislauf drin.

    Wenn ich mal ein Fotoshooting (wie diesen Sommer ) habe, dann bereite ich mich schon 4-6 Wochen (anabole Diät- aber in schwacher form) vor. Im Sommer mache ich halt grundsätzlich mehr Cardio wie im Winter daher sehe ich immer definierter aus.

    Was die Frage SHakes angeht. Nach dem Training haue ich mir immer Whey rein (wegen schneller Resorbierung) und Nachts oder Vormittags (je nach Proteindefizit über Nahrungsquellen) den 85 mit höherer biologischen Wertigkeit.

    Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist Kre-Alkalyn.
    daran habe ich auch schon gedacht, mir das Orig. zu kaufen, habe nur das von Peak probiert und muss sagen, gleich wie andere.

    Wenn Du von PEAK schon alles durch hast, dann auch sicher das Createston, oder? Welches hast Du genommen? Hattest Du damit Erfolg?
    Genau wie NitroBull, viel versprechen, aber bei mir 5% Wirkung vielleicht! 1 Kg nicht mehr und das eher in Wasserform! Und Kraftsteigerung vielleicht gerade mal 1-5%! Habe das teuereste Createston über 2 kg gefressen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von SMDS
    Ein zuwachs hat mir die kombination von:

    Direkt nach dem aufstehen Createston + basica + 10g Leusteron (peak)
    Vormittags 40g whey + 10g Leusteron
    HMBolon von Olymp 4 caps vor training 4 caps nach dem training
    Nach dem training 60g whey + 10g Leusteron + 50-100g carbs (für mich sind 100 besser)

    Hab damit in 4 wochen 2kg aufgebaut und mache jetzt 8-10 wochen durch, ich hab ein Studio also sind mir die Preise egal. Kraftsteigerung gemächlich aber spürbar.

    Meine Daten 1,80m Gewicht 91,5kg Körperfett ca. 16-18 %

    Ernährung 240-260g Protein 430-500g Kohlenhydrate (das meiste aus Vollkorn)

    Wenn man auf einer gewissen Stufe ist wird es halt schwer was zu bewegen, aber Zeit ist der beste faktor. Einfach konseqent weitermachen dann werden zuwächse da sein.
    Genau so habe ich mir das vorgestellt, dass erfahrene "Bodybuilder" einfach schreiben bzw. empfehlen was sie 1. einnehmen und 2. ob sich das irgendwie positiv auswirkt.

    Danke dir, leider konnte ich mit Createston nichts anfangen! Aber bei jedem wirkt sich das ganz anders.

    Mal eine Frage, bringt dir Leusteron von Peak was??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC-Empfehlung
    Von rakre im Forum Technikforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:34
  2. ! empfehlung !
    Von Flo051184 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 10:25
  3. empfehlung
    Von chest im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 02:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele