Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822

    Darf ich Eiweiißpulver in die Türkei mitnehmen ?

    Fliege für 4 Wochen in die Türkei und wollte mal von euch wissen, ob ich die Möglichkeit habe Eiweißpulver mit in die Türkei zu nehmen ? Dort finde ich bestimmt eh nix, da ich auf einer kleinen Insel bin

  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    klar, sollte gehn.
    als "proviant"

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Kannst sie ja kosten lassen, wenn sie misstrauisch sind. Aber ich nehme an wenn die das sehen werden die zuerst ein bissl austicken.

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Bist Du in einem Hotel?

    Wenn ja, gibts doch da immer Fisch, Eier, Fleisch u.ä., oder?

    Zur Frage: Keine Ahnung.

    Du könntest bei der deutschen Botschaft in der Türkei anrufen und einfach fragen.

    ThePump

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Bin in keinem Hotel und diese sau hitze dort, da kannst net so wie hier 5-6 mal am tag essen und will daher net auf meine proteine verzichten.

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    In der Hitze taut der Ice-Cube auf

    ThePump

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    477
    In der Türkei kann man doch soweit ich weiss Stoff in der Apotheke kaufen, da werden die wohl gegen was getrocknete Milch nix sagen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    17
    Zur Sicherheit würde ich die Türkische Botschaft in Deutschland fragen. Sonst geht es dir noch wie Sylvester Stallone in Australien. Man weiss ja nie wie die in anderen Ländern ticken! Bevor du noch in den Knast gehst.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    In Alanya auf der Atatürk-Straße (Hauptstraße) gibt es das kompl. Angebot von "Universal" (amerik. Hersteller, Whey, Creatin, BCAA, usw....) zu kaufen.
    In den dortigen Studios gab es auch Proteindosen zu kaufen....(z.b. in Tom´s Gym...zum Training fand ich aber "Atakan-Gym" besser und auch von der Temperatur angenehmer (Kellerstudio).

    Habe aber meine Rationen für den Urlaub einfach abgewogen/bzw. abgezählt, in kleinere Behälter getan und mitgenommen (wurde aber auch nicht kontrolliert). Hat genau für den Urlaub gereicht, sodass ich auch nichts mehr mit zurück mitnehmen mußte (waren noch 5-6 BCAA Caps übrig....)

    Das deutsche Touristen bei der Einreise kontrolliert werden habe ich persönlich noch nie gesehen (es sei denn der Computer spuckt was über Straftaten etc. aus.....bei der Paßkontrolle, dann werden sie auch sehr wahrscheinlich kontrollieren). Wenn kontrolliert wird, dann eher Türken die aus Deutschland in ihr Heimatland einreisen. Da schauen die Türken schonmal gerne nach ob nicht jemand dabei ist der noch den Wehrdienst in der Türkei ableisten muß.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    In Alanya auf der Atatürk-Straße (Hauptstraße) gibt es das kompl. Angebot von "Universal" (amerik. Hersteller, Whey, Creatin, BCAA, usw....) zu kaufen.
    In den dortigen Studios gab es auch Proteindosen zu kaufen....(z.b. in Tom´s Gym...zum Training fand ich aber "Atakan-Gym" besser und auch von der Temperatur angenehmer (Kellerstudio).

    Habe aber meine Rationen für den Urlaub einfach abgewogen/bzw. abgezählt, in kleinere Behälter getan und mitgenommen (wurde aber auch nicht kontrolliert). Hat genau für den Urlaub gereicht, sodass ich auch nichts mehr mit zurück mitnehmen mußte (waren noch 5-6 BCAA Caps übrig....)

    Das deutsche Touristen bei der Einreise kontrolliert werden habe ich persönlich noch nie gesehen (es sei denn der Computer spuckt was über Straftaten etc. aus.....bei der Paßkontrolle, dann werden sie auch sehr wahrscheinlich kontrollieren). Wenn kontrolliert wird, dann eher Türken die aus Deutschland in ihr Heimatland einreisen. Da schauen die Türken schonmal gerne nach ob nicht jemand dabei ist der noch den Wehrdienst in der Türkei ableisten muß.
    Wehrdienst habe ich verlängert bis 2009 Da ich nicht in Alanya oder so unterwegs bin, weiß ich nicht ob ich was finde in den dortigen Apotheken, komme aus der Ecke die früher Troja war.

Ähnliche Themen

  1. was Mitnehmen zur Arbeit etc.???
    Von biene77 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:53
  2. Festival- was mitnehmen?
    Von lazylord im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele