Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    375

    Der Bauch muß weg !!! Bitte lesen!

    Hallo,

    meine Daten :

    1,68m klein, 83KG, Kfa..zu hoch..denke 20-25%, 29 Jahre, Training seit 6 Jahren.

    Hatte mal 85 KG nur FETT (ohne Training) gewogen..dann in einem Jahr auf 53 KG abgenommen. RADIKAL-DIÄT. Aber mir ging es dabei eigentlich ganz gut!
    Bis ich 53 KG wog... das war einfach zuwening..konnte nicht einmal ne Kiste Wasser heben. Naja... dann mal in Studio.. Zunahme war da, Muskelmasse auch und das Fett kam auch wieder.

    Durch die schnelle Abnahme hatte sich das Fett am Bauch gesammelt und war halt immer noch da...ist natürlich wieder durchs Train und Ernährung für den Aufbau gewachsen!

    Und jetzt siehts wie folgt aus :

    Trainingseinheiten:
    MO, DI, DO, FR

    Trainingsart :

    MO komplett Oberkörper
    DI komplett Unterkörper
    DO siehe MO
    FR siehe DI

    das jetzt 4 Wochen lang, dann wieder drop-sätze pro Tag nur eine Muskelgruppe!
    Drop-Sätze = 3 Sätze = 1x sehr hohes Gewicht 8x im selben Satz wechseln auf 8x mittel Gewicht und im selben Satz noch 8 x wenig Gewicht und das 3 MAL!


    Ernährung:

    06:40 3 Vollkornbrote mit Magerquark und Diätmarmelade (mehr Quark als Marm.)
    09:30 ein Haferflocken / Eiweißpuddinggemisch selfmade ca. 30 gr.EW
    12:30 Nudeln / Reis / Gnoccis
    17:00 4 Reiswaffeln

    17:40-19:20 TRAINING + Post-Workout EW-Shake / oder VITAMALZ

    20:00 250gr.Margerquark oder Pute 500gr...

    evtl. 22:00 nochmal 250gr.Margerquark


    Kur:

    Testo E alle 7 Tage 250 (4.Woche) bis 16.Wochen


    Möchte nunmehr Fett verlieren... sollte ich MO und DO eine Cardioeinheit von ca. 30-40 minuten Fahrrad nach der Trainingeinheit einbauen..?

    Ernährung hatte ich mal eine Woche auf anabole Diät versucht... Training war für die Tonne (massiven Kraftverlust) und Laune war im Keller.. ausserdem
    war mir immer Speiübel. Sofortige Umstellung wieder erfolgt!

    Bitte EURE Meinung .. und bitte ehrlich und auf meine Frage bezogen... und kein Stussgerede!

    DANKE im voraus!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    375
    KEINER einen RATSCHLAG.. oder VERBESSERUNG... ????????????

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    199
    Bitte sag mir, dass das nicht Dein Ernst ist.
    Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit der Materie?

    Warum Testo? Warum zwischen 9.30 Uhr und 20. Uhr nur KH? Warum kein Fleisch? Warum kein Gemüse/Obst? Wo sind die gesunden Fette?

    Ich würde mich an Deiner Stelle ausgiebig mit einer gesunden Ernährung auseinandersetzen. Du möchtest doch bestimmt langfristig gut aussehen und vor allem gesund sein, oder?

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    375
    Testo nur aus dem Grund, da ein Mangel durch meinen Urologen festgestellt wurde.

    NEBIDO war die erste Therapie. Zog sich ein Jahr lang, danach Galen Testo E alle 14 Tage 250.

    Spritze jetzt selbst auf Rezept und habe den Intervall verkürzt. Nur 16.Wochen aus BB-Zwecken.

    Klar esse ich Gemüse, Fisch und Fleisch! Habe gemerkt durch zuwenig KHs
    = keine Kraft.

    Sitz allerdings auch im Büro.. .

    In die Materie habe ich mich schon bestens eingelesen. Vorallem durch meine Krankheit auch in die Testosteron Materie.

    Will natürlich auch keine Muskulatur verlieren... Die Problematik ist halt der Bauch. Der nervt schon wirklich. Oberkörper, Arme und Beine sind meiner Ansicht schon gut ausgeprägt, so auch die Ansicht anderer im Studio.

    Denke Cardio wäre nach den Trainingseinheiten Oberkörper, also MO und SO, sinnvoll oder eher nicht sinnvoll?

    Bitte Antworten die auch hilfreich sind... und habe mich schon in etlichen Foren eingelesen, wie auch Bücher mir zu Gute geführt. Also diese Frage braucht man mir nicht mehr zu stellen.

    Bitte um Antworten! DANKE!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Klar esse ich Gemüse

    Wirklich?!
    Wenn Du SATT werden willst ohne ZU viele KH zu Dir zu nehmen, dann sollten Gemüse und Obst (außer Banane natürlich) einen bedeutenderen Stellenwert in Deiner Ernährung einnehmen.
    VOR Reiswaffeln, Haferflocken und Pudding

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    199
    Auf welche Nährstoffbilanz kommst Du denn täglich?

Ähnliche Themen

  1. Bitte lesen Wichtig...
    Von Catta1985 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:21
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 22:04
  3. WKM bitte lesen: wg Seminar
    Von SunwaveX666 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 18:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele