Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hello an alle

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    2

    Hello an alle

    Moechte mich mal vorstellen, ich bin der Herbert aus Oesterreich, lebe in Florida (moechte mich by the way gleich mal entschuldigen fuer so mache rechtschreibfehler, da ich gerade mal 1 postkarte im jahr in deutsch schreibe, welche schande). OK weiter zu mir, bin 49yers old, 181cm und wiege jetzt 84,5kg.
    Ich habe vor 4 monaten mit dem trainieren begonnen. Vor 10 monaten hatte ich noch 98kg, dan habe ich in sehr kurzer zeit (ca.10 tage) 9kg abgenommen, in naechstfollgenten 5 monaten hab ich weitere 13,5kg an gewicht verloren. Bei meiner groesse und nur 75.5 kg war entschieden zu wenig, geblieben ist mir nur etwas hueft u. bauchspeck, keine muskeln, ich hatte eine jaemerliche figur. Ich musste was unternehmen. Auch moechte ich erwaehnen die wirtschaftkrise, habe gerade mal 3 wo. in den letzten 4 monaten gearbeitet, dh. am broken, no money.
    OK, ende letzten jahres hab ich mich zum computer gesetzt und angefangen mich schlau zu machen ueber bb, fitness, ernaehrung, koerper usw. 95% was man findet ist bullshit und mit den restlichen 5% hab ich mir mein wissen geholt und ich glaube heute mehr zu wissen ueber die grundkenntnise des koerpers, als der durchschnied (ich spreche nicht ueber physical training, da habe ich soviel wie gar keine ahnung).
    Auf das was es wirklich ankommt, kannst in keinem fitness, bb, diat magazin, buch etc. finden.
    OK, befor einer uebehaupt an die eisen geht sollte man seinen koerper in schuss bringen mit der richtigen ernaehrung. Wer von euch weiss das wir alle mehr omege6 als omega3 in unserem koerper haben, umgekehrt sollte es aber sein (maenschen vor ueber 100 jahren hatten noch mehr omega3 als omega6).
    Wer von uns drinkt nicht gerne eine soda wie coke, sprit, gatorade, mineralwasser etc. etc. REINES GIFT (die japaner sagen: cancer in a bottle), most acidic. So, wie willst mit einem acidic (saeurehaltig) body hochleistungs sport betreiben und erwarten , das man in kuerzester zeit einen berg of muskeln aufbaut. Funktioniert einfach nicht, nicht ohne drogen.
    Ich fuer mich, bin zu dem entschluss gekommen; wenn der muskel 73% aus wasser besteht (was er auch tatsaechlich tut) und ich moechte meinen muskel wachsen lassen, muss ich ihm wasser geben wie einer pflanze.
    Also, das zauberwort heist WASSER. nicht acidic wasser sondern alkaline wasser (hoher PH wert), wasser hat einen neutral wert von 7ph, faehlt er unter die 7 wirds acidic, geht er ueber die 7 ist es alkalish. Man soll aber auch nicht hoeher als 9.5-10ph gehen, geht man hoeher neutraliziert man die acidic im koerper die wir aber brauchen (verdauung), 9.5ph ist optimal.
    OK, anfang dec.08 habe ich begonnen omega3 zu nehmen und 9.5ph wasser zu drinken, kein coke kein garnichts nur wasser. Von mitte nov. bis ende dec. habe ich mich auf 84.5kg hinaufgefressen (falsch ernaehrt) und wo hab ich am meisten zugenohmen? richtig am bauch und hueften. Bis ich drauf gekommen bin , das weissbrot das allerschlimmste ist und weisser zucker kommt gleich danach.
    Ich kann es euch nicht in KG sagen ( es ist mir ein raetsel wie so viele sagen koennen: ich habe 8kg fett verloren und 3 kg muskel aufgebaut, wie messen die das????). Ich habe ende dec. 08 angefangen zum trainieren, ich hatte einen bauch-hueft umfang von 119.5cm und ein gewicht von 84.5kg, heute 12.april habe ich genau noch 84.5kg aber mein bauch-hueft umfang ist nur mehr 102cm (was noch immer zuviel ist) und mein trainieng sieht folgenter massen aus: 1day work, 1day of. Wie gesagt, ich hab kein geld fuer ein gym, alles zu hause, ich mach bush ups, bull ups u. site ups, 4 saetze, z.b. monday bush ups (weit, eng, geschlossen), 30 sec. pause zwischen den verschiedenen bush ups, und am ende des satzes site ups, alles bis zum MV, zwischen den saetzen 5-7min pause, mache alle uebungen im schnell gang, damit mein herzschlag hinaufschiest (man soll ja auch das herz trainieren) und so komme ich auf 450 - 500 bush ups. Tuesday of. Wednesday bull ups, 3 verschiedene, 4 saetze und am ende jeden satzes wieder site ups, alles bis zum MV, 30sec und 5-7 min pause, 3x in der woche fahrrad fahren, das mache ich eigentlich als ersatz fuer kniebeugen, wo die so wichtig waeren (mein r knie hoert sich an als wen einer einen gang einlegen moechte ohne auf die kupplung zu treten, bei kniebeugen ohne gewicht). Thursday of. Friday start over again.
    Nach dem trainieren ein glas WHEY protein super advanced 52g, mit meinem wasser gemixt. Die molekuele des wassers sind so klein, das es sofort mit dem protein in allen zellen meines body geht. Ich trinke ca. 4liter wasser am tag und esse 4-5 mal am tag, sehr viel gemuese, eier, kaese, nudeln, reis, huenchen, fish,shrimp und sauf 1liter cafe am tag.
    So, jetzt hab ich mich gruendlich vorgestellt, fuer ideen, informationen, hilfe etc. bin ich sehr dankbar.
    Gruss aus Florida
    Herbert
    und zu letzt noch mein spruch:
    Winners never quit
    Quiters never win!!!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    Herzlich Willkommen

  3. #3
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Hallöchen

    Herzlich Willkommen bei BB-Szene

    MfG Steven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele