Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    46

    Handgelenk Probleme...

    Hi Leute ich habe immer das Problem dass ich probleme mit den handgelenken habe fing alles mit der Curlstange an ...(Ja habe sie richtig gehalten) denn habe ich ein Monat nur noch handgelenkschonende sachen gemacht und wurde nicht besser konnte nix machen , denn bin ich zum Arzt hab gesagt habe handgelenkprobleme der hat mich nichtmal angeguckt geschweige denn mein handgelnk hat mir denn voltaren verschrieben und gesagt 1 monat raufmachen und dich schonen habe es denn 3 monate gemacht ohne veränderung nun habe ich das problem das der schmerz weiter runterzieht (bis dahin wo rapper sich tatovieren lassen )
    nun ich will aber weitermachen für bizeps und egal welche übungen für den bizeps sie schmerzen alle sogar fliegende gewichte , das ist einfach nur nerfig und achja wenn ich jetzt zb . mit der curlstange was mache sind die schmerzen am ende so dass wenn ich die stange aufn boden gelegt habe ich meine hand so abdrehe sozusagen von der curlstange um die schmerzen zu lindern...ps. habe handgelenkbandagen und auch die bring nix...jetzt brauche ich eure hilfe vllt hatte jmd schonmal das selbe problem und kann mir dann weiterhelfen

    danke schonmal im vorrauß

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Ferndiagnosen sind nicht zielführend. Ab zum Orthopäden mit dir.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    46
    denn muss ich zwar 3 monate auf ein termin warten aber okey ich werde vorsichtshalber mal einen termin machen und kann mir denn einer bis dahin schonmal weiterhelfen denn ich will jetzt 3 monate lang nicht nix machen^^ und weiterhin aufbaun

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    könnte ne überlastung der sehnscheibe oder so sein. Geh zum chirugen oder irgendeinen anderen arzt der ahnung von gelenken hat. Bei uns inner stadt gibsn unfallchirugen, da tauche ich immer ohne termin auf und laut meinen hausarzt, darf er mich auch nicht ablehnen einfach so. Muss man eben lange wartezeiten in kauf nhemen wenn man ohne termin auftaucht.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    46
    alles klar , werde dientag zu einem anderen artzt gehen da mein aktueller arzt sich nie um einen kümmert und wenn mir der neue gefällt werde ich auch direkt den hausarzt wechseln und er wird bestimmt wissen was richtig ist.

    Meine mum meint das man für nen orthopäden eine überweisung vom hausarzt brauch...

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Speyer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    142
    Omg. Ich wette der hat dir nicht nur Voltaren verschrieben, sondern auch gesagt du sollst mit dem Training pausieren. Was soll dir eine Salbe bringen, wenn du die Verletzung noch schlimmer machst ? Mach 2 Wochen Pause und dann schau obs wieder geht. Ansonsten machst halt noch ne Woche...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    hatte das gleiche prob, mir haben handschuhe + bandagen geholfen... hatte das problem aber früher schon mal an den knien (kniescheiben/beim fußball) der arzt meinte, dass das durch den geringen bestand an knorpel kommt... er sagte durch gescheites aufwärmen und anderen übrungen sollte es weggehen... ist es auch =)

  8. #8
    BioKartoffel
    Gast
    Hatte auch mal richtig heftige Schmerzen eine Zeit lang konnte deswegen kaum noch irgendwas tragen! Ist dann aber von selbst verschwunden und gelegen hat es soweit ich weiß an Curls.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Habe als ich mit Training angefangen habe ähnliche Probleme gehabt, auch verursacht durch Curls aber auch durch Nosebreaker. Beides habe ich mit der SZ-Stange durchgeführt, bin dann umgestiegen auf KH bzw. normale LH und die Probleme waren dann weg. Eventuell liegst an der Handstellung bei der SZ-Stange, ist aber nur ne Vermutung.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Speyer
    Omg. Ich wette der hat dir nicht nur Voltaren verschrieben, sondern auch gesagt du sollst mit dem Training pausieren. Was soll dir eine Salbe bringen, wenn du die Verletzung noch schlimmer machst ? Mach 2 Wochen Pause und dann schau obs wieder geht. Ansonsten machst halt noch ne Woche...
    Der TE hat das Problem seit 4 Monaten. Das wird schon etwas heftigeres sein als nur ne Geschichte, die man mit ein bissel Pause auskuriert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Handgelenk
    Von konsoleforce im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 19:26
  2. Probleme mit Handgelenk
    Von alex5000 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 06:50
  3. Probleme mit dem Handgelenk
    Von chillakilla im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 22:50
  4. probleme mit dem handgelenk
    Von Jearone im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 22:20
  5. Probleme im Handgelenk
    Von DerKleineMuck im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele