Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    46

    Handgelenk Probleme...

    Hi Leute ich habe immer das Problem dass ich probleme mit den handgelenken habe fing alles mit der Curlstange an ...(Ja habe sie richtig gehalten) denn habe ich ein Monat nur noch handgelenkschonende sachen gemacht und wurde nicht besser konnte nix machen , denn bin ich zum Arzt hab gesagt habe handgelenkprobleme der hat mich nichtmal angeguckt geschweige denn mein handgelnk hat mir denn voltaren verschrieben und gesagt 1 monat raufmachen und dich schonen habe es denn 3 monate gemacht ohne veränderung nun habe ich das problem das der schmerz weiter runterzieht (bis dahin wo rapper sich tatovieren lassen )
    nun ich will aber weitermachen für bizeps und egal welche übungen für den bizeps sie schmerzen alle sogar fliegende gewichte , das ist einfach nur nerfig und achja wenn ich jetzt zb . mit der curlstange was mache sind die schmerzen am ende so dass wenn ich die stange aufn boden gelegt habe ich meine hand so abdrehe sozusagen von der curlstange um die schmerzen zu lindern...ps. habe handgelenkbandagen und auch die bring nix...jetzt brauche ich eure hilfe vllt hatte jmd schonmal das selbe problem und kann mir dann weiterhelfen

    danke schonmal im vorrauß

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Ferndiagnosen sind nicht zielführend. Ab zum Orthopäden mit dir.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    46
    denn muss ich zwar 3 monate auf ein termin warten aber okey ich werde vorsichtshalber mal einen termin machen und kann mir denn einer bis dahin schonmal weiterhelfen denn ich will jetzt 3 monate lang nicht nix machen^^ und weiterhin aufbaun

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589