Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2000
    Beiträge
    14

    Abnehmen - individuelle Tipps

    hi erstmal, bin zwar schon länger registriert aber ich hatte jetzteine 2 oder warens 3? jahre pause wo ich echt nichts getan habe...

    seit 4 Monaten gehe ich wieder ins studio und seit 3 monaten spiele ich wieder handball im verein (1te Landesliga).

    zu meinen Daten:

    23 Jahre alt
    198 cm gross
    110 kg (4 mehr in den letzten 9 tagen )

    Fettverteilung : Alles auf Bauch 65 Prozent !! Brust&Hüften 20 Prozent und leider auch Gesicht 5 % (sind nur Schätzungen)
    Auf Beinen, Armen und Po gibts 0 Fett

    KF: zw. 23 und 26 Prozent

    Blutwerte : Alles im grünen Bereich auch Cholesterin nur Tiglyzeride um das 3 fache!! zu hoch. (Sehr fettreiche Ernährung)

    Training: Dadurch das ich viel zu arbeiten habe fällt es ab und an aus aber im Prinzip:

    Mo : Studio
    Brust&Rücken& Schultern, wechselweise auch Freitag Schultertraining
    60 - 70 min

    Di: Handball (fast nur sprinten)
    90 min

    Mi: ab und zu Studio

    Do : Handball (siehe oben)

    Fr: Studio Bizeps&Trizeps
    60 - 70 min

    So nur seit ich wieder angefangen habe mit Sport habe ich Hunger bis zum abwinken und ****** wie eine Kuh. Frühstück zwar nie (ich weiss wichtigste Mahlzeit) aber voll Mittagessen, dazwischen Pudding, Chips, Erdnusssnips usw. Abends wieder voll z.B Nudeln mit Käsesauce, dann spätnachts noch ein Snack, meist wieder Chipszeug....

    Getränke: meist Eistee (Kohlensäure vertrage ich nicht mehr, hatte fast jeden Tag Sodbrennen, nun nur noch ab und zu)

    Abnahme = 0 , eher Zunahme (wie gesagtdie letzte Woche 4 Kilo, seit die Sonne wieder weg ist esse ich noch mehr)

    Alkohol trinke ichdafür fast nie, aber ich rauche eine Schachtel am Tag....

    So nun zu meiner Frage:

    Ich habe schon früher vieles versucht, konnte sogar mal von damals 96 kg auf 78 kg abnehmen mit Ephe und fast nichts essen -> war nicht sehr sinnvoll nach einem Jahr war alles wieder oben.

    Ich befürchte mein "Verderben" waren die Roids die mir mit 17 ein damals "guter Kumpel" verkauft hat mit dem Hinweis damit nehme ich ab.
    War Testo und T3..... Danach war ich fetter als zuvor....

    Ich laufe meiner Meinung nach genug, Ausdauer ist auch recht ok, nur abnehmen? nada....

    Also was kann ich gegen diese Heisshungerattacken unternehmen? Ich hasse Gemüse, Keto habe ich versucht, war aber nichts für mich weil a.) kein Effekt eingetreten ist und b.) ich es nicht länger als 2 Wochen ohne Kohlehydrate ausgehalten habe.

    Wären Appetitzügler sinnvoll? Wie stellt man seine Ernährung von fast nur Chipszeug auf "gesund" um? lt. Arzt ist das Sodbrennenschon sehr ernst. Einfach nur von einem Tag auf den anderen auf Gemüse umsteigenklappt nicht ganz.

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe zwar viele Threads gelesen, aber mein Problem ist doch etwas spezifischer und vielleicht bekomme ich ja durch Euch meine fehlende Motivation wieder

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    31
    wo ist dein problem spezifisch?
    du frisst nur müll, wie millionen von anderen menschen auch (habe ich auch getan) und bekommst dafür die entsprechende quittung!

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Du bist ein erwachsener Mensch, aber alles was du tust ist ein Widerspruch in sich.
    Handball Landesliga, aber 1 Packung/tag rauchen
    Abnehmen wollen, aber nur Müll essen
    engagiert Sport treiben, aber nur Müll essen und rauchen passt nicht. Geht einfach gar nicht!
    Du musst deine Ernärhung zwangsweise umstellen. Da führt kein Weg dran vorbei. Musst ja nicht täglich 1kg Blumenkohl essen. Es geht eigentlich auch ziemlich gut ohne Gemüse, mal abgesehen davon, dass es gesund ist und wenig kcal hat.
    Hier gibt es eine Menge Ernährungspläne, die von Forenmitgliedern Bewertet und verbessert wurden. Nimm dir einen, der dir gut gefällt und zu dir passt. Gleich die Mengen an und poste ihn hier, dann können wir ihn bewerten und evtl. verbessern.
    Tja und dann wirst du dich da wohl dran halten müssen

    und zu den Heißhungerattacken: Disziplin! Sorry, aber es geht nicht anders. Und wenn, dann ess halt lieber nen Apfel, statt ner Tüte Chips

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2000
    Beiträge
    14
    naja gut, mein bruder war im jugendnationalteam handball und raucht soviel wie ich also so schlimm ist es nicht....(noch nicht)

    ja ich bin mir durchaus bewusst das ich mich *******e ernähre, nur bei dem was ich an sport mache habe ich eben etwas angst bei einer echten diät auch alle muckies zu verlieren....

    hm na ich suche mir mal einen plan heraus und poste ihn....

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    Muskeln wirst du verlieren, aber nicht alle
    Und je nach Diät auhc nicht sehr viele

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von 5
    wo ist dein problem spezifisch?
    du frisst nur müll, wie millionen von anderen menschen auch (habe ich auch getan) und bekommst dafür die entsprechende quittung!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2000
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von 5
    wo ist dein problem spezifisch?
    du frisst nur müll, wie millionen von anderen menschen auch (habe ich auch getan) und bekommst dafür die entsprechende quittung!
    und nach welchem plan ernährst du dich jetzt?

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    54
    Du solltest deinen Ernährungsplan mal grundlegend ändern:

    -est einmal: alles was Chips oder ähnliches ist meiden(chillsolutions hat vollkommen recht, das ganze Knabberzeugs ist Schrott)
    -Trinken würde ich Wasser, Apfelsaft(Schorle) oder Orangensaft(Schorle)

    mein Ernährungsplan:
    Morgens: -Getreideprodukte(Brot, meinetwegen Toast; Croissants oder
    lieber nicht, dass hat viel Fett und Kalorien)
    -Dazu Käse oder Wurst
    -Müsli mit Milch, frische Früchte oder Obst reingemischt(z.B.
    Bananenscheiben oder Apfel)
    Mittags: -Nudeln, Reis(mit Grünzeugs, z.B. Salat),
    -Fleisch(möglichst Rind)
    -Fisch ist sehr gut!!!
    Abends:-was mit wenig Kohlenhydraten, viel Eiweiss, wenig Fett:
    Thunfisch(in Wasser, nicht Öl), Magerquark (mit Brommbeeren oder Himmbeeren schmeckt cool), Salat, lass deiner Fantasie freien Lauf...

    Wenn du nen Heisshunger bekommst, ist letzt erwähnter Quark gut, oder beiss in nen Apfel, ne Mandariene, ne Banane....

    Du siehst, wieviele Variationsmöglichkeiiten du hast....


  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2000
    Beiträge
    14
    hm ja das problem ist nur ich hasse obst, deswegen hab ich ja das problem....

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    selbst dran schuld, aber wenn es denn sein muss, dann lass das Obst halt weg.
    Und mit O-Saft wäre ich auch vorsichtig. Hat auch recht viel kcal und wenn du einen Liter davon trinkst, ist das schon fast eine ganze Mahlzeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Anfänger benötigt Individuelle Tipps
    Von Slippooo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 14:29
  2. Abnehmen / Brauche Tipps
    Von AnimeFreaak im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:26
  3. Brauche Tipps zum Abnehmen
    Von Antera1336 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:58
  4. Tipps zum abnehmen
    Von Azandur im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:25
  5. Brauche Tipps zum abnehmen
    Von mixfiles im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele