Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    49

    Günstiger Weight Gainer

    wie kann es sein das ein hersteller 8 kg weight gainer für 33 euro verkauft? es ist von der marke fig powerman. es ist direkt vom händler also nicht gestreckt oder so. könnt ihr mir das empfehlen oder is das irgendson billig ******?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    700
    Ich würd die gar kein Wight Gainer empfehlen, weil die nich nur muskeln aufbauen, sondern auch Fett das du hinterher wieder loswerden musst...

    mfg

    ^^Badboy007^^

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    527
    In der Tat, der Preis ist verdächtig niedrig. Hast du einen Link mit Nährwertangaben und Zutatenliste?

    Weight Gainer sind aber wirklich meistens Schrott. Da bist du mit (z.B.) Haferflocken als gute KH-Quelle besser dran.

    Ironfist

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Weight Gainer sind aber wirklich meistens Schrott. Da bist du mit (z.B.) Haferflocken als gute KH-Quelle besser dran.
    Außer "Instant Mass" von Reflex Nutrition. Besteht aus 50% Whey und speziellem Casein (kein billiges Calciumcaseinat) und zu 50 % aus komplexen, niedrigglykämischen Kohlenhydraten. Also keiner Dextrose, Fruktose, Maltodextrin, etc. Statt dessen aus instantisierten, gemahlenen Haferflocken und Roggenvollkorn. Zusätzlich noch ZMA, Chrom, Vitaminen, etc.

    Schmeckt geil, nicht zu süß, löst sich gut, kann ichg nur sehr empfehlen. Einziger Nahteil ist der Preis, Knapp 3kg ca. 50 Euro. Von daher kann der Powerman-Krm schon nichts sein. Powerman ist ohnehin schlecht.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    es ist direkt vom händler also nicht gestreckt oder so.
    interessante Aussage, wenn du wüsstest, was und wie manche (auch bekannte billig) Hersteller so strecken.......gerade bei Gainern und Protein...

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.588
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    es ist direkt vom händler also nicht gestreckt oder so.
    interessante Aussage, wenn du wüsstest, was und wie manche (auch bekannte billig) Hersteller so strecken.......gerade bei Gainern und Protein...
    übertreib mal nicht!

    wie sieht die Nährwerttabelle aus? Ist es so ein Zuckergemisch?

    Ich halte einen Gainer schon für sinnvoll, wenn man sehr sehr schwer zunimmt!

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Metalhead
    Einziger Nahteil ist der Preis, Knapp 3kg ca. 50 Euro.
    Tja, 3kg Haferflocken etwa 2-3 Euro.

    Sieger in Kategorie Preis-Leistung?

    Ironfist

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Metalhead
    Weight Gainer sind aber wirklich meistens Schrott.
    Powerman ist ohnehin schlecht.
    stimmt nicht! stell hier nicht einfach deine komische meinung in den raum.
    es handelt sich immerhin noch um in D abgefüllte produkte. der inhalt der powermanprodukte ist von einem großabfüller. da kann jeder seine eingene supp-marke raufkleben.
    nochmal. wenn man schlecht zunimmt, z. b. durch einen sehr schnellen stoffwechsel, dann braucht man auch mit dextrose weigth gainern superlange um ein paar kilo zu schaffen. ich spreche da aus eingener erfahrung.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Tja, 3kg Haferflocken etwa 2-3 Euro.

    Sieger in Kategorie Preis-Leistung?
    Ist schon wesentlich besser als Billig-Haferflocken aus dem Aldi. Die müsste man umständlich mit dem Mixer zerkleinern. Wenn überhaupt konnte man das mit Schmelzflocken (für Babynahrung) vergleichen. Und davon kosten 250g fast 2 Euro. Also 10 Euro alleine für die Haferflocken. Aber selbst die lösen sich zusammen mit Protein nur langsam auf. Die restlichen ca. 1,5 kg Protein kosten auch leicht 30€, zuindest in guter Qualität. Addiere ich noch ZMA, etc dazu, komme ich schnell auf über 50€. Sicher nicht billig aber überhaupt nicht vergleicgbar mit dem Powerman-Kram. Und Preis-Leistung ist relativ. Ich zahle lieber etwas mehr für hohe Qualität (=Leistung), als wenig für etwas das mir nichts bringt und das ich ohnehin nach einer Weile wegschmeiße.

    stimmt nicht! stell hier nicht einfach deine komische meinung in den raum.
    es handelt sich immerhin noch um in D abgefüllte produkte. der inhalt der powermanprodukte ist von einem großabfüller. da kann jeder seine eingene supp-marke raufkleben.
    nochmal. wenn man schlecht zunimmt, z. b. durch einen sehr schnellen stoffwechsel, dann braucht man auch mit dextrose weigth gainern superlange um ein paar kilo zu schaffen. ich spreche da aus eingener erfahrung
    Wenn ich meine komische Meinung hier nicht in den Raum stellen darf, wieso ist das dann ein DISKUSSIONS-Forum? Klar es gibt Leute, die Powerman Produkte mit anderem Etikett teuer verkaufen. Das ist natürlich noch schlimmer. Ich persönlich habe mit keinem Powerman Produkt gute Erfahrung gemacht. Wenn du das anders siehst, ist doch gut, jeder soll hier seine Meinung abgeben können. Warum ich von Powerman nichts halte.

    1. creatin: viel zu billig um von hoher Quali zu sein. 1kg für 5€ ist grobvermahlenes Billigcreatin aus China, jede Wette. Das mikrofeine Creatin, z.b Creapure oder AST Mocronized Creatine löst sich zehnmal besser auf und wirkt auch besser.

    2. Amino Liquid: Flüssig-Gelatine (also kaum vom Körper verwertbares Eiweiß). Was habe ich davon, wenn ich das dann billig kaufen kann? Wer mir nicht glaubt, einfach Aminoprofil mit Abtei Gelenkprotein, o.ä. vergleichen.

    3. Protein: Klumpt und löst massive Blähungen aus. Vergleich das mal mit einem US-Whey, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

    Klingt komisch, ist aber so

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Metalhead
    Die müsste man umständlich mit dem Mixer zerkleinern.
    Diesen Mehraufwand sind mir die 47 Euro Preisunterschied wert.

    Ironfist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und und und
    Von Andiii1993 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:57
  2. welchen weight gainer für hard gainer ?
    Von CkingCkong im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 01:20
  4. Muscle Gainer oder Weight Gainer?
    Von Michael555 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:28
  5. Inkospor - Muscle Gainer und Weight Gainer?
    Von mokka im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele