Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    94

    trainingsplan bewerten

    also bitte bewertet den tp!!

    ich geh 6 mal die woche ins studio

    1. tag: brust/rücken

    bankdrücken 60*12, 70*10, 85*8
    dips mit 20 kilo zusatz 8 wdh dann 10 dann 12
    latziehen
    usw...

    2. tag: schultern/arme (bizeps, trizeps, unterarm)

    kA wie die übungen heißen aber aufjedenfall selbe prinzip wie oben
    bizeps: curls kurzhantel und langhantel
    trizeps: dips aber nach hinten gebeugt und trizeosdrücken

    3. tag: beine/bauch

    kniebeuge selbe prinzip wie oben
    beinpresse
    und an diese wadenmaschine

    bauch situps 50/45/40 pro satz +10 kg mehr

    danne in tag pause und von vorne bilder folgen

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    94
    sorry hab nen neuen thread aufgemacht jz hier die fotos

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    94
    dfg

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    94
    fdbg

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    94
    soo bilder nach 3 monaten training davor hatte ich nichts NULL!! muss leider bemerken das meine arme am schnellsten wachsen

    von 30 cm auf 35,2 cm in 3 monatem und der rest hinkt irgendwie hinterher


    bilder in besseres quali folgen!!

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    94
    und mir hilft keiner??!?!?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von notrios
    und mir hilft keiner??!?!?
    1. Du hast erst eine Stunde gewartet.

    2. Es ist nachts.

    3. Wenn du deinen Plan nicht komplett reinstellt kann man nichts bewerten. Übungen wie "usw." und "keine Ahnung wie die Übungen heißen" bringen schon mal nichts. Dazu fehlen die Satzzahlen bei einigen Übungen.

    4. Wenn Bilder in besserer Qualität folgen lass die Bilder in schlechter Qualität lieber sein, denn man erkennt nichts.

    5. Deine Aufteilung des 3er-Splitts ist in meinen Augen schlecht, da du große Muskeln und kleine Muskeln zusammentrainierst.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    1. Du hast erst eine Stunde gewartet.

    2. Es ist nachts.
    lol...

    3. Wenn du deinen Plan nicht komplett reinstellt kann man nichts bewerten. Übungen wie "usw." und "keine Ahnung wie die Übungen heißen" bringen schon mal nichts. Dazu fehlen die Satzzahlen bei einigen Übungen.
    Es fehlen Übungen für den unteren Rücken. Würd ich auf jeden Fall dazu nehmen. Entweder Hype-Extensions oder noch besser Kreuzheben

    4. Wenn Bilder in besserer Qualität folgen lass die Bilder in schlechter Qualität lieber sein, denn man erkennt nichts.
    Man erkennt leider echt nicht viel. Bizeps scheint aber hinterher zu hinken. Trizeps und vordere Schulter sehen gut aus. Fettgehalt ist gut. Fotos Beine wären auch nicht schlecht...

    5. Deine Aufteilung des 3er-Splitts ist in meinen Augen schlecht, da du große Muskeln und kleine Muskeln zusammentrainierst.
    Aufteilung find ich passt. Blos du macht zuviel Übungen für kleine Muskeln. Unterarme, Biezps, Trizeps. Konzentrier dich lieber mehr auf Grundübungen

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    lol
    Stimmt doch. Es ist Mitternacht und er erwartet dass der Thread mit Antworten überflutet wird oder wie?


    Es fehlen Übungen für den unteren Rücken. Würd ich auf jeden Fall dazu nehmen. Entweder Hype-Extensions oder noch besser Kreuzheben
    Er hört ja mitten im TP auf und schreibt "usw". er weiß, was da noch kommt und was nicht. Aber zum bewerten ist es einfach nicht geeignet.


    Man erkennt leider echt nicht viel. Bizeps scheint aber hinterher zu hinken. Trizeps und vordere Schulter sehen gut aus. Fettgehalt ist gut. Fotos Beine wären auch nicht schlecht...
    Ja, KF ist gut auf den Fotos. Aber wer weiß wie es bei Bildern mit guter Qualität aussieht. Vielleicht wirkt er dann einfach nur dünn.


    Aufteilung find ich passt. Blos du macht zuviel Übungen für kleine Muskeln. Unterarme, Biezps, Trizeps. Konzentrier dich lieber mehr auf Grundübungen
    Brust und Rücken zusammen trainieren. Kann man machen, aber ich würds nicht empfehlen. Nach Brust wirds wohl schwierig noch anständig Übungen wie KH auszuführen.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Zitat:

    lol


    Stimmt doch. Es ist Mitternacht und er erwartet dass der Thread mit Antworten überflutet wird oder wie?
    Das lol war nicht auf deinen Post bezogen, sondern dass er mitten in der Nacht nur eine Stunde wartet. Das fand ich lustig... Und deine Antwort mit 1... und 2... hat es auf den Punkt getroffen. Deswegen das Zitat.

    Ja, KF ist gut auf den Fotos. Aber wer weiß wie es bei Bildern mit guter Qualität aussieht. Vielleicht wirkt er dann einfach nur dünn.
    Das kann natürlich gut sein



    Brust und Rücken zusammen trainieren. Kann man machen, aber ich würds nicht empfehlen. Nach Brust wirds wohl schwierig noch anständig Übungen wie KH auszuführen.
    Naja KH kann er ja auch am Beintag machen. Und Brust und anschließend noch Rudern und Klimmziehen sollten schon möglich sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten
    Von vaya1989 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 11:53
  2. Trainingsplan bewerten.
    Von kerouac im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 18:09
  3. Trainingsplan bewerten
    Von MonacoWesT im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:15
  4. Trainingsplan bewerten pls
    Von Shark280 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:37
  5. trainingsplan bewerten
    Von Geltos im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele