Seite 54 von 86 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 859
  1. #531
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Ich mache seit ca. eine Woche eine Diät


    Meine Frag ealso am Refeedtag( heute) möglichst nur KH,( meinen Kalorienverbrauch weiß ich leider nicht )

    Mein Körperfettanteil fällt unter 20% Marke

    An Refeedtagen soll ich also 3x soviel Kalorien verbrauchen wie an meinen Diättagen?


    Zu den Diättagen, Eisbaer du hast geschrieben das ketogene Ernährungsweisen unsinnig sind
    Kannst du mir sagen in welchem Verhältnis Kh/Fett/ Protein an Diättagen zueinander stehen sollten
    Ich würde vorzugsweise gemäßigt Kohlenhydrate essen, viel Fett( gesunde) um den Stoffwechseln im Gang zu halten und bis zu 3g Eiweiß?
    Könnte jedoch auch eine ketogene Ernährung( an Diättagen) ausprobieren, da sich die Erklärung logisch anhört das wenn man kaum Kh zu sich nimmt und hptl Fett und Protein
    das Körpefett verbrannt wird

  2. #532
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Kann ich mir an Refeedstagen also wirklich den Bauch vollschlagen?
    Ist es egal ob ich eine große Menge zb 1000kcal zu einer Mahlzeit verbrauche?

    Und könnt nur Dextrose zu mir nehmen um an die nötgie Menge zu kommen?
    Sprich theoretisch über 1000g um auf 4000kcal zu kommen( über den Tag verteilt)
    Ich hab nicht vor diese Menge zu konsumieren da es mir doch ziemlich ungesund erscheint, aber einige 100g würd ich schon konsumieren um auf meinen Bedarf zu kommen...

  3. #533
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Also kann ich mir jetzt unbesorgt aufeinaml300 g 'Sphagetti reinauen, es kommt ja zu keiner Fetteinlagerung
    Um auf über 4000 kcal zu kommen muss man sich wohl echt zwingen, ich muss mich schon überwinden das zu essen?
    Aber soweit ich das rausgelesen hab ist das bei euch so, oder?

  4. #534
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Hallo Antworten bitte??? Das ganze scheint in einem Monolog zu enden


    Habe heute das gerefeedet
    komplexe Khs( Volkornbrot, Semmeln, Nudeln, auch kurzkettige wie Gummibärchen, mezzo mix ca. auf 3000 kcal gekommen ( will nächstes mal aber mehr)
    leider 130 Whey getrunken da ich Angst um meine Muskeln hatte +1Maqerquark
    keine Fette( also bewusst, abgesehen von denen in den Khs)


    Zur Theorie der Theomy... : Mir wurde tatsächlich wärmer und meinen Konzentrations/ Leistungsfähigkeit nahm zu also sprich möglicherweise für die Enzymtheorie und das ich soviel essen kann wie ich will und gegen die These von Moosburg... aber das werden die nächsten Tage zeigen
    Möglich das mein Stoffwechsel vor dem Refeed eingeschlafen ist, hab ca. eine Woche diätet davor



    Meine Frag darf ich am Refeedtag zb trotzdem Räucherlachs essen (es sind auch ein paar ungesättigte Fettsäuren dabei) da ich ja will das es eingelagert wird?

  5. #535
    Sportbild Leser/in Avatar von dater
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    53
    ich bin z.z. auch auf diät, in anderen threads kann man lesen das an refeedtagen auch gejunked (mcdonalds & co.) wird so treibe ich das seit einer ganzen weile auch und hab eigentlich noch keine nachteile erlebt?! 6 tage lowcarb usw usw. am 7tag (bei mir sonntags) gibts alles rein, was mein kuehlschrank zu bieten hat von cola bis schokolade ueber pizza etc. *gg* ab montag gehts dann wieder weiter mit "hungern"

    gibt es da große einwände dagegen? oder hat jemand hier ähnliche erfahrungen mit refeedtagen?

    grueße :x

  6. #536
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    Tja mit dem Reefeden ist das so ne sache hab 2 mal 100% sauber refeeded ganz wenig Fett (unter 10g!), habe 850 gr Komplexe Carbs verschlungen an dem Tag plus 2 Protein Shakes.
    was soll ich sagen es war mehr als Kampf und schlimmer als die Diät an sich

    Habe den restlichen Refeed so gehalten, alles rein worauf du Bock hast egal was!

    Pizza, Burger, Eis, Gummibärchen, Cola, Chips alles egal, hat auch funktioniert.

    Ich denke mal man muß überlegen wer man selber ist, das das mit dem Junkfood für einen Wettkampfathleten nicht funktioniert denke ich mal leuchtet jedem ein, aber warum sollte ein Hobbybodybuilder nicht einmal die Woche Junkfood essen als reefed, ich denke mal keiner von den Hobbybodybuildern mich eingeschlossen will den Kampf gegen seinen körper antreten um mal unter 6% KFA zu kommen.

  7. #537
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    Würde das Thema gerne nochmal aufleben lassen...

    Würden einige von euch mal ein par Erfahrungen posten ?

    Womit fahrt ihr besser ?`Bin jetzt bei ca 10'%. Macht es mehr sinn sauber zu refeeden oder ist das egal ???
    Ich will nicht das ihr mir sagt wie ich es machen soll, sondern das ihr mir sagt wie ihr es handhabt !

    Hoffe hier kommen nochmal ein par meinungen zustande.

    mfg mymio

  8. #538
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Wenn ich selten reffede(1 mal/Woche), dann kann es auch ruhig ein Junktag sein. Einen WBB erreiche ich dann trotzdem.

    Bei häufigeren Refeeds(alle 3-4 Tage), eher sauber und kontrolliert, weil es bei einem "unsauberen" Refeed total schwer ist sich zurückzuhalten und man sich die Wochenbilanz versaut. Da rutscht man schnell in 's Plus, statt in 's Kalorienminus.

    Mache aber auch schon lange keine Refeeds mehr......

  9. #539
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    24
    hallo zusammen,

    ich habe mir nun den gesamten thread durchgelesen.

    wäre es nicht praktisch zykos angaben so zu erweitern, dass man zb unterscheidet zwischen den stufen

    zB maximale effizienz = wenig fett, nur langkettige kh ohne fructose

    oder

    für den otto normalbürger = alles was geht....

    ???

    ich hab nun auch noch ein paar persönliche fragen:

    ich machen heute meinen ersten reefed. heut morgen hab ich mir 200g haribos hintegeholfen (da war ich im thread noch nich so weit mit lesen). ich habe aber denke ich schon einen leichten zuckerschock bekommen. ich fühle mich heute den ganzen tag über etwas komisch, schwer zu beschreiben. evtl ist das eine reaktion gegen die verhältnismäßig großen kh-mengen.
    wie sieht das denn mit obst aus? enthält ja auch fructose. kann man das hierbei vernachlässigen oder gelten die gleichen regeln?

    ich habe jetzt 9tage diät gemacht (bei 90kg gewicht, schätzungsweise 20%kfa) mit ca 230 bis 250g KH, 200-220g ew und max 30g fett.
    ich habe mich gestern abend deshalb für den reefed heute entschieden weils mir einfach nur noch ***** ging. ich hab förmlich gemerkt wie mir die kh fehlen: konzentrationsschwierigkeitemn+hunger.

    sollte ich nun meine kh-zufuhr an diättagen lieber noch drosseln? ich komme auf ca 2000 bis 2100kcal bei 2400leistungsumsatz ohne sport. mit sport ca 2700-2800kcal. ausser heute mache ich eignetlich täglich sport: 2tage 5km joggen,1tag krafttraining,2tage joggen.... usw.


    könnte mir jemand n verbesserungsvorschlag machen oder ist das ok?

  10. #540
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    62
    Hmm ich habe auch noch ein paar Fragen..


    Am Anfang des Threads stand etwas davon, dass man carbs schoen mit Backwaren abdecken kann..

    Habe mich dann schon auf Broetchen mit Honig am Refeed Tag gefreut, aber als ich dann auf die Naehrwerte von Broetchen etc. geschaut habe.... Ist ja logischerweise ueberall recht gut Fett drinne (wird halt mit Butter hergestellt...)
    Also Faellt das ja schonmal weg..

    Nun.. dann habe ich mich auf Fruechte und Orangensaft gefreut.. aber ist da nicht auch Fructose drinne? Faellt also auch weg.. (haut mich, wenn ich da jetzt was verwechsle..)

    hmm... Ich kann mich doch schlecht von Spaghetti mit Gummibaerensosse am Refeed ernaehren.. x.x oder von 5 Liter Cola

    Da waere der Refeed schwerer als nen Diaet Tag von mir

    Habt ihr vllt. noch schoene Tipps fuer Nahrungsmittel, die man am Refeed bedenkenslos essen koennte?

    Bringt es ueberhaupt so einen starken vorteil massig carbs, kein fett und gemaessigt eiweiss zu essen, anstatt sich einfach frei nach nase zu ernaehren am refeed?

    Bitte um Hilfe

Seite 54 von 86 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele