Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    IFBB EM der Frauen in Zagreb / Kroatien____11-14. Mai 2012> ACHTUNG NEUE KLASSE<<

    Am 11-14 Mai findet in Zagreb
    EM der Frauen statt.

    Europameisterschaft-Frauen
    Bodybuilding 2 Klassen
    Frauen-Bikini, u.Fitness-Figur
    3 und 4 Klassen
    Fitness-Leistung
    2 Klassen


    Anfragen:
    DBFV e.V. Geschäftsstelle
    Email: info@dbfv.de

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    IFBB führt neue Klasse Athletic Fitness ein
    Klimmzüge, Dips und Rudern bilden objektiv messbare Bewertungskomponente




    Im Rahmen der von 11.-14. Mai stattfindenden Frauen Europameisterschaft gibt die IFBB den Startschuss für eine neue Klasse namens "Athletic Fitness" - die IFBB spricht sogar von einer neuen Sportart.

    Bei der Athletic Fitness Klasse, die eine gewisse Verwandschaft zum Crossfit erkennen lässt, haben neben der Körperbewertung (Vierteldrehungen) durch Kampfrichter auch objektiv messbare sportliche Leistungen einen wesentlichen Einfluss auf die Plazierung. So müssen sich die Athletinnen und Athleten bei Bar-Dips und Klimmzügen auf maximal Wiederholungen sowie 1.000m Maschinen-Rudern auf Zeit beweisen.

    Mehr siehe Link oben......

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Das gibt es doch schon. Da war doch die Petra Welker vor Jahren schon mal Weltmeisterin drin.
    Was macht der BODYBUILDING?!?!? Verband denn als nächstes.
    Nach Bikini Klasse und jetzt Crossfit, oh sorry Athletik Fitness, kommt dann
    Athletic-Aerobic und Athletik-Lets Dance?
    Kompliment und Hochachtung vor allen die Tanzen, Turnen, Crossfit als Sport
    betreiben. Aber sollte sich der DBFV nicht mal wieder ums Bodybuilding kümmern,
    statt ständig in neuen Gewässern zu fischen?
    Der Thread hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=216233 bekommt leider immer mehr Bedeutung

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    wenn schon dem stickl der hut hochgeht...das soll was heissen...

    naja, selbst der arabische frühling hat seine saurier-diktatoren in die wüste geschickt....beim ifbb klammern sie aber doch noch fester an der macht

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    danke,danke und das aus deinem mund..........,ich hasste diesen spruch immer,aber jetzt sag ich ihn in letzter zeit sehr oft;die schöne,gute,alte zeit...........................

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Wow, eine grandiose Idee.
    Das nächste ist Stepdance und Limbodance.

    IFBB: Wir machen alles. Alles halb und nichts richtig!

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    dieser ganze schwachsinn hat angefangen mit figur,fitness klassen,plötzlich rannten frauen mit hacken auf der bühne rum,klar,manche schauen geil aus,aber beim bodybuilding????heeee,wenn ich geile weiber sehen will schau ich mir andere wettbewerbe an!!!!dann die pseudofitnessklasse der männer,das sind gurken die es nicht schaffen richtig muskeln zu bekommen,punkt aus!!!!oder,bodyforming,heee,werden jetzt alle verrückt.....,jede gurke will sich irgendwie darstellen,okay,aber bitte,bitte,bitte nicht im bodybuildingsport!!!!!!so und jetzt zereisst mich....

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    21279
    Beiträge
    192
    ich finds auch einfach nur lächerlich mittlerweile.

    hat für mich irgendwie den Anschein als wollen die eine Klasse mit gewalt einführen,damit sie bei Olympia antreten können.Und damit mein ich nicht BB Olympia.

    [/ironie]Es hat schon stark Bundesjugendspiele Charakter[/ironie off]

    Sry aber ich werd immer Oldscool Vertreter/Liebhaber sein u.bleiben lang lebe der Geist der 1960-1980ger

    Dieses ganze nach größe/alter/gewicht sortiere geht meiner meinung nach total am sinn von BB vorbei und will ich ehrlich gesagt als Fan auch nicht mehr sehen.

    Ich hab da immer noch den vergleich von f.zane und die eiche vor augen.zane war immer wesentlich leichter sah aber hammer aus.

    Den in meinen augen muss und sollte immer das gesamtpaket im vordergrund stehn. Egal ob klein/groß/alt/jung/schwer oder bedarfsgerecht......BB ist immer noch ein gesamtkunstwerk körperlicher leistung....und das ist in meinen augen durch die ganzen komerzversuche verloren gegangen

    MfG Marcus

    Ps.sry pisa trifft mich mit 100% krit

  9. #9

Ähnliche Themen

  1. Frauen Physique - Klasse ab 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 23:07
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 20:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:26
  4. Neue IFBB-Regeln für Frauen - gelten sie für jede Athletin?
    Von ulixes im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:57
  5. Deutsche Meisterschaft ifbb 2004 Frauen-Figur-Klasse ?
    Von dingding im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele