Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von LouFerigno
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Ps3 Vs. X-box 360

    hallo leute,

    bin am überlegen mir wieder mal eine konsole zu kaufen. hatte schon in den frühen 80ern eine atari 2600 konsole bevor das 1. nintendo raus kam. nach nintendo mal nen 64er, amiga, pc u. dann ps1 u. ps2. nach ca. 2 jahren zock-sucht-pause packt es mich jetzt wieder.
    ps3 ist zwar teurer als x-box 360 aber mit 2 terralflops u. über 1000p auflösung wohl wesentl. besser als die 360er. außerdem finde ich die blue ray discs auch von vorteil. mein bester kumpel ist alter nintendo freak u. hat sich jetzt ne 360er gekauft u. jubbelt sie hoch. ps 1 u. 2 hatte er schon immer eine (unverständliche) abneigung gegenüber! darum höre ich auch nicht wirkl. auf ihn.

    jetzt würde mich interessieren, welche ihr von den beiden empfehlt! habt ihr viell. schon mal beide getestet????
    danke im voraus.

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Klaroooo.

    Xbox ist gut weil:

    billig, Rumblefeature, schon paar gute Spiele draußen

    Xbox ist schlecht weil:

    laut, kürzere Restlaufzeit, Grafikpower in Zukunft unter PS3



    ich würde eine PS3 kaufen weil:

    -Die Grafik wird von Jahr zu Jahr besser werden und spätestens 2008 die Xbox360 überflügeln.
    -Blueray ist dabei, wird sich imho zu 80% auch gegen HD-DVD durchsetzen.
    -Leiser

    Negativ:
    -teuer, dafür aber schon alles dabei
    -noch kein Rumblefeature
    -noch keine Hammergames (kommen in 2-6 Monaten die ersten)

    Also noch ein paar Monate warten und dann die PS3 kaufen wäre mein Tipp.
    So werde ich es auch machen, die Xbox360 habe ich wieder abgegeben...

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Ich hab seit ein paar Monaten die Xbox 360. Ist eigentlich ne schöne Konsole und die Spiele, die in Kürze erscheinen sprechen klar für die Xbox. Nur muss ich dazusagen, dass die Grafik so langsam bei der PS3 doch besser wird. Bei Motorstorm werde ich schon neidisch. Aber der Preis ist einfach zu hoch. Wenn der fällt kaufe ich mir auch noch eine .
    Zurzeit würde ich also zur Xbox greifen.

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Ich hab seit ein paar Monaten die Xbox 360. Ist eigentlich ne schöne Konsole und die Spiele, die in Kürze erscheinen sprechen klar für die Xbox. Nur muss ich dazusagen, dass die Grafik so langsam bei der PS3 doch besser wird. Bei Motorstorm werde ich schon neidisch. Aber der Preis ist einfach zu hoch. Wenn der fällt kaufe ich mir auch noch eine .
    Zurzeit würde ich also zur Xbox greifen.
    Motorstorm ist ein Generation 1 Spiel, grafisch meine Meinung nix besonderes.
    Die guten kommen erst noch

    Preis?
    Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte 450€
    PS3 inkl. Blueray 500€

    Wenn ich das bei der Xbox noch dazuhole bin ich bei 600€ für die Xbox

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    336
    also zumindest weiss ich schonmal das ne xbox360er crackbar ist. soll heissen spiele brennbar sind. wie das bei ner ps3 aussieht weiss ich nich.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    naja der ps3 controller hat zwar kein rumble aber dafür dieses six axis zeug wo man mit controller kippen usw. auch noch steuern kann bisschen wie bei der wii. die grafik wird besser als bei der xbox360 sein wenns erstmal ausgereift is außerdem gibts die god of war reihe nur für playstation! und auf metal gear solid oder gran turismo muss man auf der xbox auch verzichten.

    im moment is mir die noch zu teuer. werd aber wohl spätestens wenn god of war 3 rauskommt zugreifen.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    einmal playstation, immer playstation, allein schon wegen tekken

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von stonie
    einmal playstation, immer playstation
    WORD

    war auch am überlegen mir jetzt ne 360 zu holen aber irgendwie konnte ich mich bislang nicht zum kauf überwinden...und nun warte ich wohl auf die PS3

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von RickJames
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von stonie
    einmal playstation, immer playstation, allein schon wegen tekken
    Genau Tekken is das geilste Prügelspiel überhaupt, gibt nix besseres.
    Und wenn das jetzt auf der PS3 noch sone Hammer Grafik hat, dann würde ich mir sogar als absoluter Konsolenhasser mal ne PS3 holen

  10. #10
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    also ich hatte damals eine PS1. habe mir dann statt einer PS2 eine xbox geholt. werde mir aber wohl bei meinem nächsten kauf (Wii kaufe ich mir ohnehin demnächst) wohl eine PS3 holen. xbox hat nicht wirklich gerockt. ich hatte mir die damals eher zum basteln geholt.

    HHH

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele