Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4

    Wer kennt Mass exxplosion von BMS?

    Hallo in die Runde,

    habe im Netz von der Fa. BMS mass exxplosion gefunden. Kennt das Zeug eventuell jemand von Euch? Und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit?
    Der Hersteller beschreibt sein Produkt nämlich gerade zu als "Wundertrank" mit Anaboler Trainigsformel.

    Hier mal nen kleiner Auszug der Beschreibung:

    Mass XXplosion ist die erste Trainingsformel, die die anabolen Vorgänge des Trainings maximiert und bereits Muskeln während des eigentlichen Trainings aufbaut, wenn es zwischen den Sätzen konsumiert wird.

    Wissenschaftliche Forschungen haben jüngst gezeigt, dass der beste Zeitpunkt einen Muskel mit anabolen, aufbauenden Nährstoffen zu versorgen, nicht vor oder nach dem Training ist, sondern direkt während des eigentlichen Trainings, wenn der Blutfluss zur trainierten Muskulatur am höchsten ist. Der menschliche Körper pumpt, im Vergleich zum Ruhezustand, um das 15-20fache mehr Blut in einen Muskel, wenn dieser gerade trainiert wird. Wenn das Blut gleichzeitig mit sofort verfügbaren anabolen Schlüsselnährstoffen überschwemmt wird, so resultiert dies in einen um das mehrfache gesteigerten Nährstofftransport zum arbeitenden Muskel, mit dem Resultat, dass dieser mit einem über das Normalmaß hinausgehenden Wachstum reagiert. Das wahrlich Einzigartige an Mass XXplosion ist, dass jeder selbst bestimmen kann, welche Muskeln er am meisten durch die Einnahme während des Trainings forcieren möchte. Wer z.B. seine Arme auf Vordermann bringen will, trinkt Mass XXplosion einfach nur an Armtrainingstagen.

    „Ich trinke Mass XXplosion zwischen den Sätzen im Training. Mit dem erhöhten Blutfluss werden die anabolen Aufbaunährstoffe direkt in den Muskel transportiert, der gerade bearbeitet wird. Ich kann buchstäblich fühlen, wie der Muskel fast auseinanderplatzt und vor meinen Augen wächst!”– Dennis Wolf, IFBB Pro

    Bemerkenswerte Ergebnisse:

    Das Produkt Mass XXplosion, mit seinen präzisen, auf das intensive Bodybuildingtraining untereinander abgestimmmen Nährstoffen, erfüllt all diese Voraussetzungen ideal und führt zu bemerkenswerten Muskelaufbauresultaten. Wenn Mass XXplosion zwischen den Sätzen einer Trainingseinheit konsumiert wird, dann kommt es zu einem Grad an Muskelwachstum, der auf normale Weise einfach nicht möglich wäre.

    * Die erste anabole Trainingsformel der Welt, die den Muskelaufbau direkt während des Trainings steigert.
    * Ermöglicht es Ihnen selbst zu bestimmen, welche Muskeln Sie am meisten aufladen möchten. Ideal um schwache Körperpartien auf Vordermann zu bringen.
    * Bereits während des Trainings Muskeln aufbauen: Überschwemmt das Blut mit schnell verfügbaren anabolen Nährstoffen für sofortiges Muskelwachstum.
    * Das erste und bislang einzige Produkt, das den physiologischen Vorgängen während eines Bodybuildingtrainings absolut gerecht wird.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Blablabla. Schmeckt zum kotzen und Muskeln wachsen nur in der Ruhephase. Da kann BMS sonst was schreiben. Die erfinden das Rad nicht neu.

    Als PWN durchaus ein wenig sinnvoll. Aber sonst nicht.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Warum das Zeugs heisst doch Mass Explosion

    Explosionsartige Muskelmasse in 4 Wochen ist doch heut zu Tage bei den SUpps Überhaupt kein Problem mehr !! !!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4
    Gut Gut,

    vielen Dank

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Meiner Meinung nach ein ziemlich sinnloses und völlig überteuertes Produkt.
    Du kannst es dir aber aus Kreatin, BCAA (eventuell noch EAAs oder ein Aminopräparat dazu) und Vitargo oder Waxy Maize auch einfach selbst "basteln".

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4
    selbstbasteln, find ich gut! Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht.
    Naja...dachte das Zeug wäre eventuell nochmal nen kleiner Schubgeber nebenher.

    Creatin nehm ich momentan sowieso. Bin in der ersten Woche, von Ultimate Nutrition crea pure kapseln.

    Das geht eigentlich schon so ab wie Schmidt´s Katze!

    Aber danke für die Feedbacks zum Wundertrank!

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    83
    Hallo,

    ist doch der selbe schwachsinn wie das volumize von BSN. Nimm deine pre- und postworkout supps und gut so. Für diesen extrapump soviel geld ausgeben macht keinen sinn.

    Gruss Ralph

Ähnliche Themen

  1. getting some mass....
    Von Ravianer im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 18:48
  2. Mass FX
    Von danny72 im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:33
  3. (V) Mass XXL
    Von usb22 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:42
  4. Mass Fx/Hyperdrol X2
    Von JuvenileOne im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele