Auf jeden Fall Diät machen. Was bringen dir Muskeln und viel Kraft, wenn man davon nichts sieht?
Druckbare Version
Ja ich esse nur sauber und schon gezielt und "richtig". Sprich viel Reis, Fleisch, Kartoffeln, Eier, usw ... Schrott ist nur ganz selten mal dabei und Alkohol seit Wochen auch ned.
Ich hab vor ein paar Tagen/Wochen schonmal so rumgeheult und Kleberson hat sich auf Seite 23 dazu geäußert was mein Problem ist usw.
Danach trainiere und esse ich momentan.
Was nun wirklich für mich sinnvoll ist usw weiß ich ned, heute is einfach wieder so ein Tag an dem ich mich brutalst fett finde....
Eine Diät kann ich mir aber trotzdem kaum vorstellen, wie soll mein Körper bei den Pipi-Gewichten denn die Muskeln halten?
Nochmal: Was bringen dir Muskeln, wenn man davon nichts sieht bzw. es trotzdem ******* aussieht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du an Kraft verlierst, wenn du langsam abnimmst und dabei weiterhin hart trainierst. Dazu hast du zu wenig Muskeln und isst immer noch genug. Bei deinem jetzigen Gewicht musst du ja schon ordentlich reinhauen mit den Mahlzeiten.
Wieso solltest du bei so viel fett an kraft verlieren?
Ja stimmt schon dass es recht wenig bringt wenn ich Muskeln hab und darüber ne mega Fettschicht....
Wie meinst du das mit ordentlich reinhauen mit den Mahlzeiten? :D
Ich ess halt fürn Normalsterblichen ziemliche Unmengen, teilweise am Tag 400-500g Reis (ungekocht) in Verbund mit nem halben Glas Uncle Ben's und 600g Hüttenkäse... Das is meist vor und nachm Training insgesamt, da war noch kein Frühstück und keine Zwischenmahlzeiten dabei.
Also ja, ich ess schon sehr viel... Und erst seitdem ich das so nach meinen belieben handhabe gehen auch die Trainingsgewicht hoch.
Kennst du meine Vorgeschichte mitm fett sein und meine ständigen Diätversuche die mich eigentlich immer nur auf einem Trainingsstand haben stehen lassen?
siehe Zitat Kleberson :
Zitat:
Du hast viel zu wenig Muckies und daher wird dich eine Diät garnicht weiter bringen im Gegenteil. Du wirst deine Minimuskeln schneller verlieren als du "Flo" sagen kannst.
Du musst wissen, dass selbst Athleten die schon lange dabei sind und ein richtiges Muskelfundament vorweisen können bei einer Diät an ihre Grenzen kommen. Auch da ist Muskelverlust nicht selten aber die haben durch ihren Leistungsstand die Option mit eisernem und brutalem Willen bei den hohen Gewichten zu bleiben bzw. nur minimal abzurutschen, sprich der Körper bekommt weiterhin die Aufgabe diese riesigen Spannungszustände zu meistern und dann reagiert er mit Muskelerhalt.
Aber was soll er denn bei dir machen, wo du 3-4 Klimmzüge und 5 Dips schaffst?
Du kannst noch garnicht die Intensität aufbringen damit sich eine Diät bei dir überhaupt lohnt.
Und nochmal weil ich mich sonst schlecht fühlen würde :
Ich kreide Klebersons Vorgehensweise im keinste Falle an.
Bin nur der Meinung dass es bissl unterschätzt wurde wie fett ich wirklich bin.
Dass das bei einem klappt bei dem man zumindest sagen kann dass er kein "dicker" oder "pummeliger" ist, glaube ich auch.
Nur sehe ich bei mir da keinen Sinn momentan aufgrund meinem massiv hohem KFA.
Wie gesagt, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass du deine Muskeln verlierst, dazu hast du zu wenige. Und selbst wenn, na und? Erstmal schlanker werden. Das wäre mir wesentlich wichtiger. Du solltest dich nicht zu sehr auf die Trainingsgwichte versteifen. Selbst wenn es dann mal stagnieren sollte. Wenn du dann einen vernünftigen KFA hast, so ca. 20% wären doch schon mal gut, dann kannst du ja langsam wieder aufbauen.
Zumindest versuchen könntest du es doch mal.
Also es macht en riesen unterschied ob du von 25% auf 15% runtergehst oder von 15 auf 8 oder so. Die leute von denen kleberson redet, haben keinen kfa von 25%. Ich behaupte du wirst auch im kcal defizit aufbauen können bzw deine kraft steigern.
Und wenn du dich im shirt schon unwohl fühlst, was ich bei 25% kfa auch machen würde, was hast du dann im sommer vor?