Ergebnis 1 bis 10 von 710

Thema: Flo's Log

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Wieso solltest du bei so viel fett an kraft verlieren?
    siehe Zitat Kleberson :

Du hast viel zu wenig Muckies und daher wird dich eine Diät garnicht weiter bringen im Gegenteil. Du wirst deine Minimuskeln schneller verlieren als du "Flo" sagen kannst.
    Du musst wissen, dass selbst Athleten die schon lange dabei sind und ein richtiges Muskelfundament vorweisen können bei einer Diät an ihre Grenzen kommen. Auch da ist Muskelverlust nicht selten aber die haben durch ihren Leistungsstand die Option mit eisernem und brutalem Willen bei den hohen Gewichten zu bleiben bzw. nur minimal abzurutschen, sprich der Körper bekommt weiterhin die Aufgabe diese riesigen Spannungszustände zu meistern und dann reagiert er mit Muskelerhalt.

Aber was soll er denn bei dir machen, wo du 3-4 Klimmzüge und 5 Dips schaffst?
    Du kannst noch garnicht die Intensität aufbringen damit sich eine Diät bei dir überhaupt lohnt.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    siehe Zitat Kleberson :
    Wie gesagt, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass du deine Muskeln verlierst, dazu hast du zu wenige. Und selbst wenn, na und? Erstmal schlanker werden. Das wäre mir wesentlich wichtiger. Du solltest dich nicht zu sehr auf die Trainingsgwichte versteifen. Selbst wenn es dann mal stagnieren sollte. Wenn du dann einen vernünftigen KFA hast, so ca. 20% wären doch schon mal gut, dann kannst du ja langsam wieder aufbauen.

Zumindest versuchen könntest du es doch mal.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass du deine Muskeln verlierst, dazu hast du zu wenige. Und selbst wenn, na und? Erstmal schlanker werden. Das wäre mir wesentlich wichtiger. Du solltest dich nicht zu sehr auf die Trainingsgwichte versteifen. Selbst wenn es dann mal stagnieren sollte. Wenn du dann einen vernünftigen KFA hast, so ca. 20% wären doch schon mal gut, dann kannst du ja langsam wieder aufbauen.

Zumindest versuchen könntest du es doch mal.
    Würde da mal noch Tiger91 und Kleberson selbst zu fragen sobald sie online sind.

Fakt ist dass es so nicht weitergehen kann momentan, fühle mich zu unwohl.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Lesezeichen