Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ab zur Sommerfigur <10% Kfa
Ich habe mich mal dazu entschlossen meine kommende Diät mit Euch zu teilen, das erleichtert mir die schlechte Laune wenn alle um mich rum essen T:
Ziel sind ca. 8-10% Körperfett.
Ich werde über Kraftleistungen, Trainingseinheiten, Gewichtentwicklung incl. Ernährung berichten, wenn das Interesse besteht.
Ich werde die Diät ab morgen beginnen.
Ich werde Wert darauf legen nicht zu schnell mit dem Gewicht runterzugehen um die Krafteinbußen und den "Muskelschwund" möglichst bei 0 zu lassen.
Meine Daten zum Start der Diät:
Körpergröße: 1,92m
Gewicht: 101 kg
Kraftdaten:
Bankdrücken: 110kg x 5 Wdh
Kniebeugen: 150kg x 6 Wdh, raw
Kreuzheben: 190kg x 3 Wdh, raw
Ich werde Lowcarb fahren mit ungefährer Verteilung:
300g Eiweiß
200g Fett
150g KH
Nach und nach werde ich die Kohlenhydrate reduzieren, alle 2 Wochen ca. 20g weniger.
Ladetage werde ich Anfangs alle 8-10 Tage einbauen, je nach meiner Entwicklung werden die Abstände kürzer zwischen den Ladetagen.
Supplemente die ich nutze:
Whey
Malto - nachm Training mit Whey
BCAA's
Zink
Grüner Tee
Fischöl
Anbei noch eine kleine Entwicklung von Trainingsbeginn bis heute. Bilder werden im wöchentlich Folgen um die Diäterfolge festzuhalten.
Bei Fragen oder Anregungen steh ich gerne zu diensten.
Anhang 9731
Guten Abend, danke erstmal :)
@ Tiger: Energy Cakes sind zusammengepresste Haferflocken in Riegelform, mit bisschen Geschmack ;)
Im Anhang findest du ein Bild wie die Dinger aussehen. So kann ich immer morgens während der Autofahrt früchstücken ;)
Anhang 9788
Essen heute:
Wheyshake
Energycake
Fisch mit Paprika
4 Komponenten Proteinshake
Salat mit Thunfisch
Caseinshake
Gesamt:
ca. 3200 kcal
Eiweiß: ~310g
KH: ~152g
Fett: ~ 120g
Für den ersten Tag ganz ordentlich, habe mir keinen Plan gemacht, alles rein gefühlsmäßig.
Die vielen Shakes, ging von der Arbeit heute nicht anders.
Gute Nachricht, 200kg Kreuzheben Raw -> geschafft :bierle:
Training war super. Anbei das versprochene Beweißvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=FJeajqIiWdY
Zwischenstand bis jetzt.
Wheyshake 60g Morgens
Vormittags 200g Eweißbrot mit Schinken und Käse
Früher Nachmittag Hänchenfilet mit Gemüse und etwas Reis
Jetzt gibt es gerade einen kleinen Salat mit 350g Fetakäse light mit Walnussöl und Apfelbalsamico :bierle:
Anhang 9809
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich glaube das Wasser fängt an den Körper zu verlassen, renne ständig zum pinkeln ;)