Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388

    Frau aus der Ukraine holen?

    Ich hab neulich Transporter 2 geschaut oder wars 3? Egal, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich unheimlich auf diesen ukrainischen Dialekt stehe und ich glaube in der Ukraine gibts auch viele Schnitten die ziemlich gut aussehen. Daher meine Frage angenommen ich hol mir ne Frau aus der Ukraine wie läuft das? Ist das kompliziert die hierher zu bekommen? Gibts da eventuell irgendwelche Seiten wo man sich was aussuchen kann? Und wie teuer wird sowas? Muss man die auf eigene Kosten einfliegen lassen und hat man da auch eine Art Rücktrittsrecht falles nicht funktioniert?
    Ich hab auch gehört ukrainische Frauen gehorchen dem Mann und sind besser erzogen als deutsche Frauen was natürlich auch ein Argument wäre. Ich such schon ne Frau die macht was man ihr sagt. Und gut kochen sollte sie auch können ich schätze mal das können die ukrainischen Frauen oder?

  2. #2
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Bappsack!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388
    Was soll das denn jetzt? Bitte nur seriöse Antworten. Mir ist das Thema sehr ernst.
    Kann nur noch an diesen Dialekt denken. Da werd ich total romantisch.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    hab da letztens was auf RTLII gesehen, da wurden so ein paar hoffnungslose Vögel an irgendwelche Russinnen verkuppelt. Sollte vom Dialekt her passen, einfach mal bewerben
    wenns dann was wird, muss aber die Zähne zur Hochzeit dabei sein, und natürlich der Dacia Logan oder Calibra 4x4 Turbo als Hochzeitskutsche.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von dernettemann
    Was soll das denn jetzt? Bitte nur seriöse Antworten. Mir ist das Thema sehr ernst.
    Kann nur noch an diesen Dialekt denken. Da werd ich total romantisch.

    jetzt hasste voll den verstand verloren

    was ist denn nur los mit dir?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388
    Aber die muss schon nach was aussehen das ist doch klar oder? Nicht, dass die mir eine schicken mit 20 Kilo Übergewicht. Blond wäre auch gut. Und stramme Titten. Und dann natürlich diesen unwiderstehlichen Dialekt. Die soll mir vorher unbedingt was auf die Mailbox babbeln vorher fahr ihr nicht zum Flughafen.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    stramme Titten haben die doch alle sobald sie etwas Geld haben. Einfach eine Oligarchen-Tochter nehmen, die gibts serienmäßig mit gemachten Brüsten und dickem Sparbuch.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bestell gleich 3 (alle geil versteht sich)

    eine um die 18 zum knattern
    eine um die 25 zum knattern und putzen
    eine um die 30 zum knattern putzen und kochen

    ab 30 gehts wieder zurück und nachschub wird wieder neu geordert, so wachsen die mädels langsam nach und der bestand wird nie zu alt

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von mike1983
    bestell gleich 3 (alle geil versteht sich)

    eine um die 18 zum knattern
    eine um die 25 zum knattern und putzen
    eine um die 30 zum knattern putzen und kochen

    ab 30 gehts wieder zurück und nachschub wird wieder neu geordert, so wachsen die mädels langsam nach und der bestand wird nie zu alt
    du hast vergessen eine um die 40 der du die Kohle rausvögelst um die anderen 3 bei der Stange zu halten.
    Nur mit nem dicken Prengel und 200kg RAW auf der Bank kann man die nämlich sonst net halten. Da gehen die dann lieber in den Pferdestall vom Vater und lassen sich von nem Turnierpferd trocken entkorken

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von Supernatural
    stramme Titten haben die doch alle sobald sie etwas Geld haben. Einfach eine Oligarchen-Tochter nehmen, die gibts serienmäßig mit gemachten Brüsten und dickem Sparbuch.
    Bei so ner reichen verwöhnte Göre hab ich doch keine Chance. Da mach ich mir keine Illusionen. Da hilft auch meine adrige Schulterpartie nichts. Es muss schon eine sein die zwar total geil aussieht aber auch total verzweifelt ist und direkt in meine Arme rennt und mich verwöhnt und umgarnt wie den weißen Ritter dem sie ewig dankbar sein wird.

    An eine patriarchalische Großfamilie mit mehreren Frauen hab ich auch schon gedacht aber ich fang lieber erst mal mit 1 an und schau wie ich da zurecht komme. So ne Frau zu halten erfordert ja auch Zeit und Kraft. Wenn das gut läuft hol ich irgendwann Nr.2 und Nr.3 dazu. Ich mach das so wie in Big Love. 1 Junge, 1 Mittlere und 1 heiße MILF die die 2 anderen im Griff hat. So ne Art Admin-Wife die mir direkt Bericht erstattet und im Bett total versaut aber auch routiniert ist. Die kann auch gern die beiden anderen Wives zu lesbischen Aktionen motivieren die ich dann mit der Cam einfange.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele