Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    10

    Diät Supplements

    Hallo,

    seit längerem bin ich am überlegen die Definiton meines Körpers zu verstärken. Also habe ich beschlossen zusätzlich zu meinen Diäten Supplements zu nehmen.

    1. Seit langem geistert Animal Cuts in meinem Kopf rum. Kann jemand Erfahrungsberichte dazu sagen? Bringt das Mittel es? Und wenn ja wie nehm ich es wie lange ein?

    2. Falls jemand sagt "Hey nimm lieber Blabla, das ist wesentlich besser". Dann bitte her damit

    Ich bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

    Gruß
    Fanta

  2. #2
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Fantastico
    Hallo,

    seit längerem bin ich am überlegen die Definiton meines Körpers zu verstärken. Also habe ich beschlossen zusätzlich zu meinen Diäten Supplements zu nehmen.

    1. Seit langem geistert Animal Cuts in meinem Kopf rum. Kann jemand Erfahrungsberichte dazu sagen? Bringt das Mittel es? Und wenn ja wie nehm ich es wie lange ein?

    2. Falls jemand sagt "Hey nimm lieber Blabla, das ist wesentlich besser". Dann bitte her damit

    Ich bin auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt.

    Gruß
    Fanta
    Hmm weiß nicht ob die Sachen was bringen, leider gibt es ja auch eine sehr sehr große Auswahl, wobei davon aber viele unwirksam sind oder aber wirksam aber zu gering dosiert.
    Am besten hilft wohl der klassische ECA Stack, vielleicht noch Yohimbin dazu mit lowcarb Diät. ECA = Ephedrine Caffeine ASS (Aspirin/White willow bark). Yohimin soll angeblich speziell die Problemzonen dahinschmelzen lassen. Im Stack mit ECA würde ich so um die 30mg pro Tag nehmen. Yohimbin wirkt NICHT wenn man ein paar Stunden davor oder danach Carbs gegessen hat/isst!!

    Ansonsten: Guggul, Tyrosin, Jod zur Schilddrüsen"ankurbelung"

    Auf jeden Fall gute Fette nicht vergessen -> Fischöl, Leinöl, Rapsöl.

    möglicherweise R-ALA (Alpha liponsäure) jeweils zu den Mahlzeiten

    Chitosan+Phaseolin = Fettblocker+Kohlenhydratblocker

    Aber ganz ehrlich, am besten ist es einfach eine Kohlenhydrat- und Kalorienreduktion vorzunehmen!

    Edit:
    Außerdem: Stress vermeiden, denn Cortisol (das Stresshormon) ist oftmals für das hartnäckige Bauchfett verantwortlich! Laut google helfen auch folgende Mittel gegen Cortisol: Fischöl, Magnesium, Johanniskraut
    Außerdem gibt es von diversen Labs, z.B. Anabolic Xtreme, Driven Sports, Competetive Edge Labs usw. Cortisol-Blocker (nicht in Deutschland zugelassen!)
    Des Weiteren hilft es, Morgens Kohlenhydrate zu essen, sowie nach dem Training. Dann ist nämlich der Cortisol-Pegel am höchsten. Insulin senkt diesen.

    Koffein auf leeren Magen zusammen mit Cardio hat auch fettverbrennende Eigenschaften. In Kaffee ist allerdings zu wenig, deshalb würde ich mir Koffein-Tabs oder Koffein-Pulver zulegen. Ist auch nicht arg teuer.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    10
    Die Antwort war ja traumhaft. Mehr Aufschluss bekomm ich wohl nicht.
    Danke dafür

    Jetzt ist mir eine Frage noch aufgeploppt.

    1. Wie lang sollte ich die ECA-Stack / Yosh. - Kombo zu mir nehmen? Bis beide Packungen leer sind (Was ja zeitgleich sin sollte)? Oder muss ich mehrere Packungen bestellen?

    2. Lowcarb-Diät

    Wie soll ich mir das vorstellen?
    Kannst du das in ein paar Worten zusammenfassen?
    Dann kann ich mich nämlich mit meinem Fitnesstrainer zusammensetzen und einen neuen EP ausarbeiten.

    Gruß

  4. #4
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Fantastico
    Die Antwort war ja traumhaft. Mehr Aufschluss bekomm ich wohl nicht.
    Danke dafür

    Jetzt ist mir eine Frage noch aufgeploppt.

    1. Wie lang sollte ich die ECA-Stack / Yosh. - Kombo zu mir nehmen? Bis beide Packungen leer sind (Was ja zeitgleich sin sollte)? Oder muss ich mehrere Packungen bestellen?

    2. Lowcarb-Diät

    Wie soll ich mir das vorstellen?
    Kannst du das in ein paar Worten zusammenfassen?
    Dann kann ich mich nämlich mit meinem Fitnesstrainer zusammensetzen und einen neuen EP ausarbeiten.

    Gruß
    Zu 1. : Normalerweise gewöhnt sich der Körper recht schnell an die Stoffe. Verwenden kannst du sie bis maximal 2 Monate, danach dürftest du keinen Effekt mehr haben bis auf Nebenwirkungen. WICHTIG: Bei Bluthochdruck oder ähnlichen Herzkreislauf-Beschwerden kann ich dir nur DRINGEND DAVON ABRATEN diese Mittel einzunehmen! Leute, die sowas ignoriert haben, sind auch schon an Ephedrin krepiert. Außerdem solltest du nicht über 50mg Ephedrin am Tag gehen. Ephedrin und Yohimbin sind in Deutschland VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG! Import aus Großbritannien ist aber normalerweise kein Problem. Oder alternativ Niederlande, Frankreich etc. (EU-Länder)

    2. Lowcarb Diät: Lowcarb heißt wenig Kohlenhydrate. Das geht von 0 bis 150 Gramm Kohlenhydrate am Tag. Ich kann dir folgenden Link empfehlen:
    http://www.sportfitness.ch/ernaehrun...31597b00b31005
    Vielleicht kannst du dir auch das Buch "Die Metabole Diät" kaufen. Soll wohl sehr gut funktionieren und ist eine Weiterentwicklung der "Anabolen Diät".

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    10
    Klasse!

    Vielen Dank für die viele Hilfe.

    Ich werds mit dem Buch + den beiden Supplements angehen.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät - welche Supplements?
    Von Quimby im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 17:16
  2. Anabole Diät - Supplements?
    Von kai92 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 14:28
  3. Ernährung und Supplements während meiner Diät!
    Von bb_luke im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 06:38
  4. 115kg - Diät, Training und Supplements
    Von LienYing im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 15:40
  5. Best of Diät Supplements
    Von ]Thunderbolt[ im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele