-
Super Kniebeuben --> meine Erfolge nach gut 3 Monaten + F
Hi alle,
wie versprochen hier nun ein etwas ausführlicher Bericht über meine "Erfolge" mit dem Programm "Super Kniebeugen". (verkürztes Programm, 2x die Woche)
Ich mache dieses Programm knapp 4 Monate und habe 7 Kilo zugenommen. Man muss dazu sagen das ich 2 Wochen in der Weihnachtszeit Pause gemacht habe der Freundin zu liebe. Natürlich habe ich auch eine Kreatin Kur hinter mir und vieeel Wasser ... aber das ist nunmal Berufsrisiko in der Massephase ;o) ...
Die Gewichte habe ich gesteigert. Wöchentlich um 5 Kilo. Bin bei den KB momentan bei 120Kilo, bei Bankdrücken 110Kilo und freies langhantel Rudern bei 60Kilo (<-- hab dort niedrich angefangen weil ich die Übung zum ersten mal gemacht habe)
Hier mal meine Daten:
Links vom 23.10.04 und Rechts vom 30.01.05
Schultern: 128cm --> 135cm ...(+7cm)
Brust: 111,5cm --> 116cm (+4,5cm)
Arme: 41cm --> 43cm (+2cm)
Beine: 63,5cm --> 70cm (+6,5cm)
Unterarm: 33cm --> 34,5cm (+1,5cm)
Waden: 40cm --> 40,5cm (+0,5cm)
Mein Bauchumfang (direkt am Bauchnabel) beträgt 92cm ... hab ihn damals nicht gemessen, deswegen hab ich keinen Vergleich.
Zu meiner Ernährung:
Eingentlich wie gehabt. Viel KH's und Milch. Ich denke mal da kennt sich hier jeder bestens aus ) ...
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Erfolgen und werde ab morgen 2 Monate auf meine Schwachstellen eingehen (Brust, Schultern + Waden) und dann wieder Defi ) ...
Die Bilder sind sozusagen "vorher -- nachher". Links heute und Rechts damals. Man sieht natürlich das ich heute nicht gant so Braun bin und auch nicht eingeölt ;o) ...
mfg
Aki[/b]
-
Sportrevue Leser
gefällt mir sehr sehr gut....nur warum nach 2 monaten schon wieder defi? der kfa passt doch oder?....wie lang trainierst du schon wenn ich fragen darf?
-
sehr schöne Steigerung
ne defi würd ich aber nicht machen....
-
Danke für die Komplimente.
@tonxi
kfa ist momenten 13,2% (laut messgerät im Studio) ...Ab April möcht ich ne Defi machen weil ich das irgendwie schöner finde schön Definiert zu sein. Grad im Sommer finde ich wirkt das sportlicher wenn man schön den Sixpack sieht. Oder sollte ich lieber erst im Mai anfangen? Hab nur angst das es dann zu lange dauert und ich bis Sommer nicht so aussehe wie letzten Sommer (nur etwas besser hoffentlich) ...
-
Sportstudent/in
erstmal glückwunsch, werde das programm auch in nächster zeit mal austesten.
andere frage, kommt die bräune durchs solarium oder haste nen bräuner, wenn ja welchen?
-
Gute Entwicklung!
-
BBszene Kenner
ist schwer zu sagen ob und wieviel fortschritt da vorhanden ist, da der kfa ein ganzes stück höher ist als damals.
wahrscheinlich wirst du das erst im sommer richtig sehen.
und es waren ja schließlich auch nur gute 3 monate...
aber deine bilder von damals find ich super (bin defifetischist*g*)
-
Sportstudent/in
Re: Super Kniebeuben --> meine Erfolge nach gut 3 Monaten
 Zitat von AkitheDragon
Hi alle,
Mein Bauchumfang (direkt am Bauchnabel) beträgt 92cm ... hab ihn damals nicht gemessen, deswegen hab ich keinen Vergleich.
mfg
Aki[/b]
das sehe ich ja gerade erst...wie ungerecht ist das denn ich hab am bauch einiges weniger an umfang und da is immer noch soviel fett dass man keinen sixpack erkennen kann !!! argh....
defi ist echt gut! würde erstmal keine weitere machen, schaut gut aus wie es ist.
-
Hey Cowboy ;o) ...
Muskelversagen war eigentlich bei jeder Übung drin. Ist auch kaum zu vermeiden. Nagut ich hab alle Wdh bei den Übungen hinbekommen, aber voll ausgepowert!!
Achja und die Bräune von damals kommt vom Solarium und dem schönen Wetter ;o) ...
-
super erfolge, echt nicht schlecht, würd mit der defi aber auch eher noch warten, also frühestens im mai starten..