-
Proteinpulver + Dextrose in Wasser zum kotzen
Also eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus:
Gestern war ich im Fitnesstudio und habe mir nach dem Training 30g Proteinpulver(Schoko) und 40 g Dextrose in 400ml Wasser (IST DAS GENUG??)
auf jedenfall hat es total ecklig geschmeckt habe dann die Hälfte ausgeschüttet und musste dann fast brechen(allein wenn ich dran denke BAAAAAHHHHH WÜRG, da is ja Magerquark garnix gegen ), also Post-Workout ersatz habe ich Yoghurt und eine Müllermilch genommen.
Habt ihr Tipps wie man es schmackhaft machen kann oder kennt ihr ein gut schmeckendes Whey-Protein (Geschmackssorte?)? Kann ich nicht Traubensaft statt Wasser nehmen (oder zumindest Traubensaft verdünnen)
-
Sportstudent/in
Welches Whey haste denn? Wenns dir durch Dextrose zu süß wird kannst mal maltodextrin nehmen.
Ansonsten: Wie kannst du das gute Whey wegschütten augenzu und runter damit
-
ich hab ein ******* Whey, ich schwöre der Geschmack war unnormal haste kein Tipp für ein gutes halbwegs günstiges Whey?
-
Eisenbeißer/in
was für ein whey???
poste mal marke und genaue bezeichnung...
Also ich find schoko in wasser auch nich wirklich lecker, im moment hab ich Body Attack Extrem Whey Deluxe in Erdbeer und das kann man mit wasser, milch, milch+quark... ganz gut trinken...
-
-
Sportstudent/in
ESN Designer Whey, Optimum Nutrition Gold Standard, Ultimate Nutrition Prostar Whey, Body Attack, Peak Whey etc..
ESN bekommst für 17,99 pro Kg wenn du 4Kg auf einmal nimmst.
-
PEAK Fusion ist nicht so Süß und geht gut (35g EW/60g TZ) runter noch ^^
Sitec und Muscletech sind alleine schon sehr sehr Süß
-
Sportstudent/in
Das Peak Whey Fusion Schoko schmeckt mir neben ESN Schoko in Wasser und Milch auch am besten.
-
und das neue whey fusion mit 3facher menge BE ist jetzt noch interessanter!
-
Moderator
 Zitat von james00
Also eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus:
Gestern war ich im Fitnesstudio und habe mir nach dem Training 30g Proteinpulver(Schoko) und 40 g Dextrose in 400ml Wasser (IST DAS GENUG??)
auf jedenfall hat es total ecklig geschmeckt habe dann die Hälfte ausgeschüttet und musste dann fast brechen(allein wenn ich dran denke BAAAAAHHHHH WÜRG, da is ja Magerquark garnix gegen  ), also Post-Workout ersatz habe ich Yoghurt und eine Müllermilch genommen.
Habt ihr Tipps wie man es schmackhaft machen kann oder kennt ihr ein gut schmeckendes Whey-Protein (Geschmackssorte?)? Kann ich nicht Traubensaft statt Wasser nehmen (oder zumindest Traubensaft verdünnen)
Hats viele tipps bekommen und nimm beim nächsten mal malto statt dextrose.
Threads dieser art haben wir zu hauf in der suchfunktion und daher mach ich mal dicht.
Und bitte bei der nächsten threaderöffnung einen besseren titel.