-
nochmal fragen zu t3
hallo, ich würde mich sehr freuen, hier ein paar kompetente antworten zu meiner frage zu finden...
nach einigen recherchen im netz bin ich auf t3, cytomel und clenbuterol gestoßen. mich würde nun in höchstem maße interessiern, ob diese stoffe, seien sie nun "gefährlich" oder nicht, beim abnehmen hilfreich sind...und welcher stoff die beste wirkung erzielen kann. bitte versorgt mich mit infos!!!!
beste grüße, anna-lisa!
-
Hallo,
also das T3 ist ein Schilddrüsenhormon. Und ja, es kann dir helfen beim abnehmen.
Aber vorher macht es deine Schilddrüse kaputt. Und ob das so das wahre ist?!
Und das Problem ist auch das deine ganzen anderen Organe dadurch auch kaputt gehen...
Mal aus einem Medizinbuch zusammengefasst....
Trijodthyronin(T3) ist das wichtigste Hormon, das unseren Grundumsatz festlegt; T3 bestimmt, ob wir wenig oder viel Kalorien am Tag für die Energiebereitstellung verbrauchen. T3 stimuliert die Natrium-Kalium-Pumpe, sorgt also für den Nährstofftransport in die Zelle. Fehlt T3, so kann auch in den Mitochondrien weniger Fett verbrannt werden; die Mitochondrien können nicht mehr richtig funktionieren und werden zum Teil lahm gelegt. T3 beeinflusst auch die Wirksamkeit anderer Hormone. Bei einer Unterfunktion der Schilddrüse verlieren Insulin, Wachstumshormon (STH), das Glukagon und Adrenalin ihren energieumsatzsteigernden Effekt. Zu wenig Schilddrüsenhormon macht lethargisch und dick. T3 besteht aus Jod und aus der Aminosäure Tyrosin. Für die Synthese sind Selen und Vitamin C erforderlich.
Auch wenn du es nicht hören willst, du zerstörst deinen ganzen Körper mit dem Kram...
Ich rate dir davon extrem doll ab, da gibt es andere Medikamente die dir helfen können.
LG
-
hi und danke für die antwort. was meinst du denn mit anderen mitteln?
-
 Zitat von annalisa
grüner tee, ephedra-kraut, ephedrin, fischöl, coffein...
-
 Zitat von annalisa
Sport und Diät. Allgemein eine Ernährungsumstellung und Disziplin.
T3 ist nicht gut. Finde T2 ist am besten.
-
Da sucht mal wieder jemand ne Abkürzung.... Die gibt es nicht! Man bekommt nichts geschenkt. Sauber ernähren und trainieren = gute Diät.
-
also ich persönlich bin t5
-
Antworten hast ja schon genug...
Also bevor du soetwas machst, solltest du schon sehr viele andere Sachen ausprobiert haben...
-
T3 ist absolut nicht zu empfehlen, schon gar nicht als NATURAL trainierender.
Dabei verbrennt der Körper Kohlenhydrate Eiweisse und Fett wahllos.
Auch Körpereigenes Protein, Ja der Stoffwechsel ist nach beendigen des T3´s bei Unsachgemäßer Anwendung mehr im Keller, weil man damit noch Muskelmasse verbüsst hat.
Clenbuterol haut zu sehr auf die Pumpe und ist mittlerweile auch in der BB Szene eher verpöhnt.
Man nimmt es nicht mehr, weil die NW einfach zu groß sind.
Darum Cardio, Ernährung, Training ist das beste an Fatburnern.
Zumal beim Cardio kannst du auch es selbst steuern und weisst, wenns für den Körper zuviel wird.
Nimmst du Clens als Beispiel, so könntest du solche Nebenwirkungen haben, die Unkontrolliert mehr schaden anrichten, als das sie einen Nutzen haben.
-
ist liothyronin-natrium denn ein t 3 präparat???