Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Discopumper/in

Tribulus und ZMA

Hey!

Ich hab mal ne Frage zu Tribulus. Ich wollte mir das von Boddy Attack bestellen und auf der Seite steht, das man 3-4 Tabletten am Tag nehmen soll. Am besten 2 wochen vor einer Creatin Kur. Wollte mal fragen, wann man die Tabletten am besten nehmen soll und soll ich in der Creatin kur weiter machen oder nach den 2 wochen aufhören. Wenn ja wie lange.

Ich hab noch ne andere frage und zwar zu ZMA's. Wo bekommt man die her und wie muss ich die genau nehemen? Sind das Tabletten?

MfG fainer

Discopumper/in
    Ich nehme z.Zt. auch mal wieder Tribulus mit ZMA - ist eine sehr gute Kombi, um den Testosteronspiegel etwas zu heben und die Regeneration zu verbessern.

Nehme diese ZMA: http://www.net-fit.at/zma-p-158.html
    3 Kapseln ca 1 Stunde vor dem Schlafengehen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von spider38
    Ich nehme z.Zt. auch mal wieder Tribulus mit ZMA - ist eine sehr gute Kombi, um den Testosteronspiegel etwas zu heben und die Regeneration zu verbessern.

Nehme diese ZMA: http://www.net-fit.at/zma-p-158.html
    3 Kapseln ca 1 Stunde vor dem Schlafengehen.

hi ,...erhöter testosteronlevel,....sicher nicht!!!

die moralischen Verbrecher(supplementindustrie) die euch/dich mit falschen Versprechen(Superultramuskelwachstum,Erhöhung des Testowertes, etc) umherlaufen lassen,... sitzen in angeblichen "Forschungslabors und in Supplementfirmen" und geben vor "Experten" zu sein. Man hält euch zum Narren,..man bereichert sich an eurem Leistungsdruck und der leicht zu beinflussbarer Leichgläubigkeit. Die,die vorgeben euch mit "tribulus" helfen zu wollen machen sich innsgeheim lustig über eure Leichtgläubigkeit,..und freuen sich, dass sie damit geld verdienen können,...man hat euch quasi Blut lecken lassen und lässt euch jetzt,nachdem klar geworden ist das man eure Wünsche(muskelwachstum) nicht erfüllen konnte im Trockenen sitzen. Tribulus ist quasi höchstens ein Placebo!!!

probiert dochmal bei euch bei den Firmen zu beschweren dass das erwartete muskelwachstum ausbleibt,...nene das geht nciht die haben sich rechtlich abgesichert!!!!

Man weiss dass durch dubiose mittel keine hypertrophiewelle anfängt zu fliessen,und diese,die ja schon als muskelwachstumsfaktoren gutes training, ausreichend regeneration und eine ausgewogene Mischkost empfehlen ,.... werden von der supplement Seite getadelt oder verunglimpft,weil man u.a dümmlich irrtümlich annimmt das sie die Tore für ernsthaft konkurierende Mittel öffnen könnten,...nämlich die Wahrheit

gruß, eisenhauer

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Etwas arg ketzerisch gegen die Supplementhersteller, aber in Bezug auf die Placebo-Wirkung vollkommene Zustimmung.

Tribulus=

Discopumper/in
    danke für eure Meinungen aber kann mir mal einer sagen, wann die Tribulus tabletten nehmen soll?

Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun

Flopp ???

Wenn Tribulus ein Flopp sind dann Frage ich mich warum ich mit Tribulus fitter gesünder und stärker bin...also da stimmt doch was nicht...wer natürlich den Chemiekasten bevorzugt, der merkt doch eh nix mehr...lol

Flex Leser
    Dem kann ich nur zustimmen; vielleicht liegts aber auch bei mir am Alter. Bei mir wirkt es definitiv- und bei mehr als einem viertel Jahrhundert Trainingserfahrung kann ich durchaus einen Placeboeffekt von einem echten unterscheiden.

75-kg-Experte/in
    Ich habe vor einem Jahr eine tribulus Kur gemacht (BMS:T2) da ich mir selber ein Bild machen wollte!! Trotz der schlechten meinungen darüber.

Jedenfalls hatte ich keine Erwartungen. Ich hatte jedoch einen guten Kraftzuwachs welcher durch eine spätere Creatin Kur nochmals gesteigert wurde!!!! Allerdings bin ich mir echt unsicher, ob Tribulus dafür Verantwortlich war. Da ich zu dieser zeit gerade recht Stressfrei Trainieren konnte und eine gute Regeneration hatte.

Ich denke ich werde nochmals Tribusteron 90 von Olimp probieren!!!!!Denn dieses Produkt scheint unter T Fans recht beliebt zu sein!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll

Re: Flopp ???

Zitat Zitat von Lauscher Heidrun
    Wenn Tribulus ein Flopp sind dann Frage ich mich warum ich mit Tribulus fitter gesünder und stärker bin...also da stimmt doch was nicht...wer natürlich den Chemiekasten bevorzugt, der merkt doch eh nix mehr...lol
    Im 2. Weltkrieg war der amerikanische Anästhesist Henry Beecher hinter der Front in Italien stationiert. Dort ging ihm wegen der vielen Verwundeten das Morphin aus. In seiner Verzweiflung spritzte er den verletzten Soldaten eine Kochsalzlösung – und auch diese linderte die Schmerzen. Beecher hatte den Placeboeffekt genutzt.
    Kochsalzlösung, das neue Morphium!

75-kg-Experte/in
    Aber ist der Placeboeffekt nicht auch eine Wirkungsvolle Waffe?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte