-
Neues HIT Buch
Durch die Zeitschrift FLEX bin ich auf folgende Adresse gestossen www.novagenics.com Kennt jemand dieses Buch? Ich habe hier einiges über Hit gelesen. Eigentlich bin ich recht skeptisch diesem Trainig gegenüber, da das Training der Profis so wie es auf ihren DVD`s zu sehen ist völlig anders ist.
Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Buches oder habe ich hier schon alles Wichtige gelesen?
-
Es kann dir wohl kaum jemand was zu dem Buch sagen, da es noch nichtmal erschienen ist...
Wir rechnen damit, den Titel gegen Ende des Monats in Druck geben zu können, so daß wir voraussichtlich Mitte Februar ausliefern können
-
Eisenbeißer/in
was ist nun mit dem buch...?
hats es jemand gelesen?
-
Eisenbeißer/in
wollte mir sowieso lektüre zum thema hit zulegen, bin am überlegen ob ich dieses buch kaufen soll oder das von dorian yates -
-
Das Buch ist immer noch net raus!!
Habe es schon im Dezember glaube ich bestellt, sollte aber bald kommen!
Wenn ich es habe sag ich mal bescheid ob es sich lohnt!!!
Gruß BEn
-
Ich habe es mir in einer Bücherei bestellt, sobald es da ist bekomme ich bescheid und habe keine Versandkosten.
-
Eisenbeißer/in
Bei mir ist es schon angekommen, -> gestern *freu*
-
bei mir dürfte es auch bald kommen. Ansonsten schreib doch mal, was da so drinne steht.
Gruß BBU
-
Eisenbeißer/in
Ich bin fast durch, also es ist so aufgebaut:
Teil A - Geschichte des Hit, wie alles angefangen hat und wieso es heute so ist. Kopf an Kopfrennen: Schwarzenegger vs. Mentzer und über andere wird auch geschrieben, Yates etc.
Teil B - Fundamente des Hit, was macht HIT aus, Intensitätstechniken, Regeneration, Satzzahl, Länge einer WH, Ausführung etc. Erklärungen eben -> bezogen speziell auf HIT im Vergleich zum Volumentraining
Teil C - Trainingspläne und Erläuterung
Bewertung von mir (jemandem, der davor nie in Berührung mit HIT kam):
ziemlicht gut, 5/6 Sternen
-
Bei mir ists jetzt auch da! Erster Eindruck: gutes Buch, empfehlenswert!
Gruß BBU