-
süsskram
moin moin,
wolt mal fragen wie ihr euern "süss-drang" unter kontrolle kriegt,
oder ob jemand "guten" süsskram kennt. dann könnt ich vielleicht
mal von meinen "schockoattacken" runterkommen
geeezz
-
Was fürn ding? "Süßdrang"? Kenn ich nicht... Ich ess schon seit längerem nichts süßes mehr.
-
Sportstudent/in
Einfach kein Süßkram einkaufen, dann kommt man auch nicht in die Versuchung es zu essen. Damit das klappt am besten immer mit vollem Magen in den Supermarkt gehen. Falls du dich trotzdem mit Schoki im Einkaufswagen ertappst, dann stell dir vor wie deine Fettpolster davon wachsen werden.....
Ansonsten: einfach mal drauf *******en, das erhöht den Wohlfühl-Faktor
Verdammt, das mit den Sternchen geht ja von alleine. Man weiss manchmal gar nicht was für ein Wort das nun sein soll
-
süßstoff... in flüssiger form kannst den quasi überall reintun... schmeckt mir ziemlich gut.
-
ich mach mir öfters mal michreis mit fettarmer milch und mische dann bitterschoko pulver rein,das hat einen intensiven schokoladengeschmack und kein zucker,wenig fett und ist ehh gesund
oder mache mir quark mit beeren und vanillin
man muss halt einwenig erfinderisch sein
schau mal nach bei Androgen Steroids
findest du etliche rezepte....
wer will da noch ungesundes süsskram essen
-
korrekte sache mit dem milchreis, das muss ich mal versuchen.
thx
sodann....reinhaun....
-
auf der seite hab ich mal ein Tiramisurezept gefunden...ohh mann..war echt lecker
schnell zubereitet war es auch
-
Sportstudent/in
Hab keinen Drang was Süßes zu essen.
Bin schon genug damit beschäftigt mein normales Essen runterzukriegen
-
Eisenbeißer/in
Hab keinen Drang was Süßes zu essen.
Das ist ja wirklich schön für dich, bringt dem Fragesteller aber bestimmt nicht allzuviel.
Magerquark mit fettarmem Kakao-Pulver (ohne Zucker!) einem Schuß Milch und Süßstoff!
-
Eisenbeißer/in
bibt es keine schokolade mit süßstoff anstatt zucker? sowas wäre ne geniale sache...