Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Testoplex Protein 5K jemand erfahrung damit ?

Habe mir das obenn genannte Protein bestellt 5KG 39,-€ bei dem Preis musste ich einfach zugreiffen denn ich mache zurzeit ne ausbildung und bezahle 45€ fürs fitness studio , bis heute jeden monat noch 30 euro alleine für proeteine und wenn man 600eure im monat bekommt dann hat man kein bock für 30euro eiweiß zu kaufen , aufjedenfall weis ich schon das es nicht gerade gut schmecken soll das ist mir aber egal, wirkt das zeug mitelmäßig oder gut ?? weis jemand was über das zeug ??

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    schau dir die zutatenliste an dann merkst du, dass es schrott ist.

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    ich bin am anfang auch mal drauf reingefallen. tut zwar ein bischen wirkung, ist aber halt einfach zum großteil sojaschrott. daher hat es eine geringe biologische wertigkeit...
    gutes protein ist im übrigen nicht so viel teurer und bei 2 shakes am tag fällt das doch kaum ins gewicht...

Eisenbeißer/in
    die frage ist: woran erkenn ich gutes protein?

ich habe mal bms pro 80 mit dem testoplex verglichen, jeweils 5kg bei ebay, beide ohne versand und bei dem bms gibts nen bonus zb powerman creatin 500g dazu.

das aminosäurenprofil war beim bms schon besser, im schnitt vielleicht 25% mehr sowie zugesetzte vitamine. macht das soviel aus? oder zahlt man bei bms nur für den namen?
    beide hersteller geben an, dass Lactalbumin, Milchprotein sowie Eialbumin enthalten sind.

preise:
    bms 75 €
    testoplex von 59 auf 39 reduziert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=004

http://cgi.ebay.de/5000g-Protein-80-...QQcmdZViewItem

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    das aminosäurenprofil war beim bms schon besser, im schnitt vielleicht 25% mehr sowie zugesetzte vitamine.
    Solche Aussagen sind lächerlich. Bei jedem Protein kommen insgesamt 100g Aminosäuren auf 100g Reinprotein zusammen. Du kannst dir also sparen, die einzelnen Aminosäuren zusammen zu zählen.

Wichtiger sind: Qualitativ hochwertige Rohstoffe, schonenede Verarbeitung, keine Verunreinigungen, etc.etc.

Und Testoplex ist unterste Schublade...

Gruss

Neuer Benutzer
    ich hatte das protein auch schon.

wie schon vorher erwähnt siehst du schon anhand der Zutatenliste das es nicht so besonders ist.

wenn dir die inhaltsstoffe egal sind und du ein billiges hochprozentiges eiweiss suchst kannst du auch das basic protein 90 von nutrinax nehmen.
    das hat eine ähnliche zusammensetzung und du bezahlst für 2kg 12,99 € wenn du ein bisschen mehr abnimmst.
    kumpels von mir sind damit ganz zufrieden.
    ich nehmen laber kieber das whey.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rollmann
    Solche Aussagen sind lächerlich. Bei jedem Protein kommen insgesamt 100g Aminosäuren auf 100g Reinprotein zusammen. Du kannst dir also sparen, die einzelnen Aminosäuren zusammen zu zählen.

Wichtiger sind: Qualitativ hochwertige Rohstoffe, schonenede Verarbeitung, keine Verunreinigungen, etc.etc.

Und Testoplex ist unterste Schublade...

Gruss
    okay, und wo sehe ich definitiv, wer welche rohstoffe nutzt und wie verarbeitet?

nur am preis oder beim anrühren oder wie?

ich tendiere ja schon zu bms, aber es gibt doch sicher auch hochwertiges zeug ohne markenaufpreis, oder nicht?

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    aber es gibt doch sicher auch hochwertiges zeug ohne markenaufpreis, oder nicht?
    ja wenn du direkt beim hersteller einkaufst (Also nicht BMS All Stars ect. sondern die des reine pulver herstellen)

des bms is vom preis/inhaltsstoffe noch mit des beste überhaupt

in der zutatenliste stehen die proteine und außer milch (cassein) Molke (Lactalbumin) und ei (Egg) sollte keine proteinquelle dabei sein

Sportstudent/in
    okay, und wo sehe ich definitiv, wer welche rohstoffe nutzt und wie verarbeitet?
    Ist als Endverbraucher kaum feststellbar. Also nur bei seriösen Firmen kaufen.

Gruss