
-
Nacken ist immer verkrampft und schmerzt
Moin Leute.
Seitdem ich meinen HST Zyklus im Juni beendet habe, plagen mich Schmerzen im Nackenbereich. Am Anfang trat es nur ein paar Mal auf, in letzter Zeit aber regelmäßig. Wenn ich aufwache, ist der linke Nacken komplett verkrampft und ich kann die ganze rechte Partie nicht absenken ohne heftigste Schmerzen.
War schon beim Arzt, Orthopäden und hab Röntgen gemacht usw. Hat alles nix ergeben. Arzt meinte, verletztes Narbengewebe von nem Muskelfaßerriss, gab aber damals keinen Druckschmerz beim Trapez oder Umgebung.
Jetzt war ich beim Physiotherapeuten, der mit mir ein paar Übungen gemacht hat und paar Armstellungen und auch herumgedrückt hat und meinte, ich sei zwar verkrampft aber da nix weh getan hat weiß der auch nicht weiter.
Kann es sein, dass ein Nerv oder eine Sehne verletzt ist bzw. kann man das irgendwie feststellen. Hilfe, oder Erfahrungen würden mich sehr freuen 
Das ganze ist vermutlich durch die Shrugs im Zyklus ausgelöst worden.
danke
mfg baboon201
-
ist bei mir exact das selbe,der orthopäde sagte es sei ein muskuläres problem,keine blockierung der hws o.ä.,er verschrieb mir massagen und diclophenac retardkapseln 75mg...es ist seitdem besser geworden,aber der nacken meldet sich ab und an nach schwerem kh,nach einnahme von diclo gehts dann wieder,du kannst ja eine zeitlang drumherum trainieren...also kein kh,shrugs,überkopf drücken
mfg
Ähnliche Themen
-
Von markes92 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:57
-
Von Warbow im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:46
-
Von Der_Frosch im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:28
-
Von hombresanta im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.08.2005, 17:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen