-
Vodka in der AD
Hi mein Kumpel hat in einer Woche geburtstag und da ich AD mache ist Bier für micht Tabu ... Wie sieht es da mit Vodka aus ? Habe im Internet nachgefortscht und überall wurde nur 30% Alkohol angezeigt und bei Fett KH Eiweiss garnichts ... Kann mir jemand mit gutem gewissen sagen dass in Vodka keine KH sind ??
merci
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kumir_2004
Hi mein Kumpel hat in einer Woche geburtstag und da ich AD mache ist Bier für micht Tabu ... Wie sieht es da mit Vodka aus ? Habe im Internet nachgefortscht und überall wurde nur 30% Alkohol angezeigt und bei Fett KH Eiweiss garnichts ... Kann mir jemand mit gutem gewissen sagen dass in Vodka keine KH sind ??
merci
Soweit mir bekannt ist, sind keine Kh drin.
Bedenke aber, das 100 ml Pur etwa 230 Kcal haben.
-
Eisenbeißer/in
Am Wochenende wird bei der AD doch eh mit Kh aufgeladen. Wo ist da das Problem?
Ich würde lieber zu 2-3 Bieren greifen. Vodka (wenn Du nicht grad nur einen trinkst) hat zuviel hochprozentigen Alk was in größeren Mengen der Diät, dem Training und Deinem Körper schadet...
-
Greife zu keinem Bier, weil ich grad 2 Tage dran bin und mitz dem Alkohol lasse ich es doch besser sein, hast mir nen schlechtes gewissen gemacht
merci
-
Also wenn du 1,5 Liter nicht übersteigst sollte sich der KH Verbrauch in Grenzen halten.....