Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Twilight

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366

    Twilight

    Also normalerweise sind so love stories nicht mein ding, aber der Film ist eindeutig sehenswert. Gut vllt. liegts auch ein wenig daran, dass ich sehr viel für den Mythos Vampir übrig hab, aber die Story ist gut, nicht unbedingt neu bis auf einzelheiten aber gut umgesetzt.
    Die art wie der Film gedreht wurde, die Lichtspiele und dieses graublaue ist einfach perfekt und vermittelt erst so richtig die stimmung.
    Die Musik ist auch gut gewählt und die beiden Hauptcharaktere könnten kaum besser besetzt sein.
    Also ich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut mir der Film gefällt, ich würde am liebsten sofort den 2. Teil sehen - bin gespannt wann der rauskommt und ob es dem 1. wenigstens ebenbürtig sein wird.

    Weiß wer, sind die Bücher auch gut oder eher nicht, normalerweise sind ja die bücher weit besser als die FIlme, selten dass sie gleich gut sind oder sogar besser.

    Also wie gesagt, wenn ihr nicht absolute mystery, fantasy oder love story hasser seit, dann seht ihn euch an.
    lg
    maso

  2. #2
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Masochist
    Also normalerweise sind so love stories nicht mein ding, aber der Film ist eindeutig sehenswert. Gut vllt. liegts auch ein wenig daran, dass ich sehr viel für den Mythos Vampir übrig hab, aber die Story ist gut, nicht unbedingt neu bis auf einzelheiten aber gut umgesetzt.
    Die art wie der Film gedreht wurde, die Lichtspiele und dieses graublaue ist einfach perfekt und vermittelt erst so richtig die stimmung.
    Die Musik ist auch gut gewählt und die beiden Hauptcharaktere könnten kaum besser besetzt sein.
    Also ich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut mir der Film gefällt, ich würde am liebsten sofort den 2. Teil sehen - bin gespannt wann der rauskommt und ob es dem 1. wenigstens ebenbürtig sein wird.

    Weiß wer, sind die Bücher auch gut oder eher nicht, normalerweise sind ja die bücher weit besser als die FIlme, selten dass sie gleich gut sind oder sogar besser.

    Also wie gesagt, wenn ihr nicht absolute mystery, fantasy oder love story hasser seit, dann seht ihn euch an.
    lg
    maso
    Bücher sind sher gut und der Film war/ ist auch wirklich gut.

    MfG Steven

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    37
    also ich war nachdem ich den ersten band gelesen hab etwas enttäuscht vom film..
    die zielgruppe liegt ja auch eher bei 15 jährigen Mädchen.
    Das Buch war echt spannend und packend, das konnte der Film irgendwie nicht rüberbringen....

  4. #4
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    dito, eher mädchenfilm und am meisten hat mich der obligatorische indianer/wolf gestört...
    hat nur noch gefehlt, das sie sich jedesmal anfauchen und die hände krallend vorm gesicht fucheln

    vegetariervampiere ...ohkeeeee


    naja mal was anderes, warum nicht

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Ich fand ihn auch gut!
    7/10

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Mädchenfilm, jo

    7/10 paßt, weil soo schlecht war er trotzdem nicht.

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner-richrige Anwendung(Twilight zone??!)
    Von axxxel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele