-
Men`s Health Abonnent
Suche - Deutsche Komödie
Hallo liebe User.
Ich suche einen Film von dem ich ca Ende 2008 Anfang 200 einen Trailer im Kino gesehen habe.
Wie gesagt es ist eine deutsche Komödie.
Ich erinnere mich nur daran, das es wohl um 2 Typen geht wo der eine so eher der Nerd ist und der andere mehr so das Partytier.
Partytier nimmt Nerd dann auch auf Party mit um Frauen aufzureissen.
Fand den Trailer damals recht lustig und wollte den Film immer mal irgendwie sehen, nur der Titel fällt mir nicht mehr ein. Sollte aber laut Gefühl schon längst auf DVD raus sein.
Danke für die Mühe.
Jan
-
ich habs, "Der Nerd und das Partytier"
-
 Zitat von davor
ich habs, "Der Nerd und das Partytier"
Reicht das nicht schon, dass du anderen die Luft wegatmest ?
@Jan ?
http://www.movieworlds.com/filme/War...f_Angelina.php
-
[QUOTE=Mission Control]Reicht das nicht schon, dass du anderen die Luft wegatmest ?
was ist das denn für ein beitrag ? was soll das heißen, klär mich mal auf, bin türkisch.
und außerdem ist der jan ein homo äääh homie von mir du vollhorst, nächstes mal hälste dich zurück ! kappiert !!!?
-
 Zitat von Mission Control
gejts jetzt mim atmen horst ?
-
Men`s Health Abonnent
Hmm ne das war der nicht. Der Trailer war eher in Richtung Humor ala "Männersache".
Der Nerd kriegt es halt mit den Frauen nicht gebacken und das Partytier wird so als Alpha dargestellt.
Gibt es nicht eine Liste mit allen deutschen Komödien mit Drehjahr 2008 und 2009 ?
PS
Kann sein das es in dem Titel des Films "Rock" vorkommt oder das es im Film auch um Rockmusik geht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Gibt es nicht eine Liste mit allen deutschen Komödien mit Drehjahr 2008 und 2009 ?
Vielleicht ist hier was für dich dabei: http://pikas.elitas.com/deutsche-filme.de/index.php
Allerdings ist die Liste nicht Genre bezogen, aber so ziemlich mit den Filmen des jeweiligen Jahres abgedeckt.
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von davor
gejts jetzt mim atmen horst ?
Warum hab ich beim Bund eigentlich auf Pappe geschossen ?
-
 Zitat von Mission Control
Warum hab ich beim Bund eigentlich auf Pappe geschossen ? 
wie soll ich denn dieses posting denn verstehen. möchtest du mir damit mitteilen zwischen den blümchen mitteilen, dass du dann gerne mich abgeknallt hättest als deine papp kollegen ? komm mal zu dir junge 
p.s. vor so leuten wie dir sollte man echt angst haben, du scheinst ein amok-läufer potential zu besitzen.