-
CELLMASS - kritische Dosis
Ich wollte mir demnächst CELMASS kaufen weil einige meinen das es gut wirken soll und wollte wissen wieviel CELMASS man einehmen muss damit man...dran verreckt? ^^
Hab von diesem Cumarin skandal gehört, und das man davon ins Koma fallen kann...
Wäre echt gut zu wissen wieviel die leute davon genommen haben, die daran gestorben sind.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Camulus
Wäre echt gut zu wissen wieviel die leute davon genommen haben, die daran gestorben sind.
Da sie alle gestorben sind,werden sie dir hier nicht noch Auskunft geben...(können)
-
-
Doch dieser Bericht klingt recht ernst, oder?:
Und wieder schlechte News unter anderem wieder über BSN. Zwei von der australischen Gesundheitsbehörde getesteten NO Produkte VPX No Shotgun und BSN Cell Mass enthalten Cumarin, einen Stoff, der schwere bis lebensbedrohliche Gesundheitsstörungen verursacht. Dieses sind Kopfschmerzen, Erbrechen und Schwindel. In höheren Dosen ist mit Koma zu rechnen und mit Atemstillstand.
Am 22. Oktober 2007 hat das Department Of Health and Ageing / Therapeutic Goods Administration den kompletten Rückruf dieser beiden Produkte angeordnet.
Copy and paste is 'ne feine sache 
Ok ernsthafte antworten zu diesem thema hätte mich auch gewundert...
Naja, wenn ich mich an die hersteller angaben halte sollte nichts passieren.
Die leute die drann verreckt sind werden es wahrscheinlich übertrieben haben....
Geh ich mal stark von aus >.>
Ich mach mir halt gedanken über die produkte die ich einnehme...ich denke
mit dieser einstellung gelt ich hier ohnehin schon als n00b, von daher kann ich
mich mit solchen fragen schon garnicht mehr blamieren
-
nun ob das zeugs auch in den neuen Cellmass drin ist mit der Avpt Formel weiss ich nicht !! ? Ausprobieren und berichten obs gewirkt hat ok ??
-
Erfahrungsbericht folgt....
Das auf jedenfall.
Ich werd erst mit der hälfte der empfohlenen Dosis anfangen, ich reagier sensibel auf solche sachen.
Von zuviel Glutamin ist mir schonmal schwindelig geworden.
Und von NO-Xplode bin ich wirklich schon fast Xplodiert, bei 1 Scoop
morgens auf nüchternen magen ;/
Das zeug ist definitiv schonmal nichts für mich....
Die sachen von BSN sind wirklich sehr wirkungsstark, die wirken so gut das sie sogar manchmal verhindern man sein training ordentlich durchziehen kann >.>
-
na das Explode sollte ja auch nicht morgens auf nüchternen magen nehmen das Explode ist ein reiner Workout booster ausschliesslich vorm Training so 20-30 da dan auf nüchternen magen so das du davor morgens und mittags schonmal dein magen was zum arbeiten gegeben hast !!
ansonsten bin ich nicht so der fan von Bsn !!
-
Habs auch schon nachmittags eingenommen, das führte dann nur dazu das ich nachts wegen herzrasen nicht einschlafen konnte ;/
Um 23 Uhr zu bett gegangen und um 2 Uhr eingeschlafen. Na doll >.>
Training muss auch vorzeitig beendet werden.
Egal wie ich es einnehme irgendwas ist immer ^^
-
-
Sportrevue Leser
-------------------------