-
-
moin,
der plan ist echtmal ziehmlich hart schon fast zuhart!
hab vor drei monaten auch angefangen einen ähnlichen plan ohne eca und hab in 2 monaten 13 kg abgenommen letzte woche noch eine eca kur die aber mit kreislaufabsturz usw nach 4 tagen endete!
Aber übertreibe es nicht mit den ephedra 2x 1700 mg????Das ist echt viel zu übertrieben das entspricht ca 100 mg ephedrin hcl das sollte schon psychosen auslösen die dosis <<das bringt nichts nimm lieber 850 mg drei mal am tag willst doch nur fett verbrennen und als booster reicht auch 1700 mg.
Aber schreib mal deine erfahrungen rein mit dieser dosis ?! Meinem vater macht das ganze auch nicht viel aus mit 108 kg.....
....sonst super plan abnehmen vorprogrammiert (wenn du ihn durchhalten kannts)
viel glück
-
ja habe auch bemerkt das morgens die dosis etwas hart ist ich war voller energie und schon etwas hippelig aber vor dem Trining gingen die 2 Tabletten
ohne Problem werdmorgens auf eine Reduzieren und vor dem Training 2
Den ersten tag habe ich ohne hunger überstanden Aber am anfang ist alles leichter 
 Zitat von noisi
moin,
viel glück
Danke
-
Laß das Aspirin vor dem Training weg, ist mehr als kontraproduktiv:
http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=659666
-
ich bin für jeden tip dankbar
-
to bulkoly
kann den link nicht öffnen - wieso ist Aspirin kontraproduktiv ?? ist mir ja ganz neu...
thanks & greets
prinz
-
Die entzündungshemmende Wirkung einiger Schmerzmittel behindert leider auch einige für den Muskelaufbau wichtige Vorgänge im Körper. So weit ich weiß, wird z.B. die IGF 1 Ausschüttung reduziert.
-
Auf der Seite scheints gerade ein Problem zu geben. Versuchs später nochmal.
-
to mineralwasser.
Der Plan klingt zwar ganz gut denke aber mit folgender Variante haste mehr Erfolg und musst Dich nicht zufuttern mit pute & Tuna
mach Dich kundig über die Anabole Diät bringt Dir mehr da Du durch die morgentliche KH zufuhr extrem Deinen Blutzuckerspiegel erhöst etc. pp musste Dich einlesen..
Die Cardio einheiten solltest Du auf max 40 min Intervall begrenzen - bringt denke ich mehr.
greets in sports
prinz
-
... ich dachte, aspirin wirkt dem gewöhnungseffekt des ephedrins entgegen?
man liest doch immer von ECA, also immer schön ephedrin, coffein und aspirin zusammen ....
macht mich jetzt auch neugierig, da ich donnerstag oder samstag mit meiner "kur" anfangen wollte ...