-
hometraining+fußball
Ich habe c.a 1 1/2 Jahre im fitness center trainiert gehabt.
Habe so an die 70Kilo zur besten Zeit gewogen auf eine Größe von 1,73cm.
Dann hatte ich allerdings nen Unfall musste ins Krankenhaus und durfte 3Monate lang kein Sport machen..
Habe jetzt c.a 7Monate Pause und wiege noch knappe 65Kilo ( hatte damals mit 60kilo angefangen) .
Spiele zur Zeit Fußball und wollte fragen ob man das mit BB verbinden kann? oder ob es sich negativ auswirkt, weil man beim Fußball ja viele kcl verbrennt und ich halt masse aufbauen will.
Habe daheim zur Verfügung 80Kilo Gewichte (sollte vorerst reichen denk ich, werde aber noch was nachholen bald).
Und eine Bank die man auch verstellen kann, also für bankdrücken udn schrägbank.
Dazu 2 kurzhanteln, 1curl eine langhantel...
Werde mir sobald ich Geld hab das Gestell holen damit ich auch Kniebeugen machen kann und bald noch ein türreck.
Wollte mein training an dem wkm plan orientiern.
Könnte ja zur zeit kreuzheben, lh rudern, bankdrücken und millitary press machen, wollte fragen wie ich den plan zur zeit auslegen könnte? wäre dankbar für tipps
Mo: Bankdrücken/Lh rudern + ??? ideen für übung wäre ich sehr dankbar
DI: Hätte ich fußball training
Mi:kreuzheben/ millitary press+ vllt einhand rudern>? ideen bzw tipps wären nett
DO: fußball training
FR: wahrscheinlich fußball spiel (ausnahme fällen ist das auch samstags)
Samstags wieder den plan von montag.
und montag gehts von vorne los? was haltet ihr davon? verbesserung sind gern gesehen bzw ideen/tipps.
Werde auch die ernährung wieder umstellen.
500g magerquark für die schule täglich, zwischendurch mal nüsse, mittag bzw abendessen fisch/pute +kartoffeln/reis/nudeln (vollkorn)
zwischendruch obst und je nach dem wie lang ich schule habe, noch vollkornbrote mit gutem käse, muss noch schauen welchem und morgens vor der Schule nen schönes müsli mit 0,1% fett milch,
mfg
Jason
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jasonblabla
Ich habe c.a 1 1/2 Jahre im fitness center trainiert gehabt.
Habe so an die 70Kilo zur besten Zeit gewogen auf eine Größe von 1,73cm.
Dann hatte ich allerdings nen Unfall musste ins Krankenhaus und durfte 3Monate lang kein Sport machen..
Habe jetzt c.a 7Monate Pause und wiege noch knappe 65Kilo ( hatte damals mit 60kilo angefangen) .
Spiele zur Zeit Fußball und wollte fragen ob man das mit BB verbinden kann? oder ob es sich negativ auswirkt, weil man beim Fußball ja viele kcl verbrennt und ich halt masse aufbauen will.
-> Dann musst du halt mehr Essen, ganz einfach ....
Habe daheim zur Verfügung 80Kilo Gewichte (sollte vorerst reichen denk ich, werde aber noch was nachholen bald).
Und eine Bank die man auch verstellen kann, also für bankdrücken udn schrägbank.
Dazu 2 kurzhanteln, 1curl eine langhantel...
Werde mir sobald ich Geld hab das Gestell holen damit ich auch Kniebeugen machen kann und bald noch ein türreck.
Wollte mein training an dem wkm plan orientiern.
Könnte ja zur zeit kreuzheben, lh rudern, bankdrücken und millitary press machen, wollte fragen wie ich den plan zur zeit auslegen könnte? wäre dankbar für tipps
Mo: Bankdrücken/Lh rudern + ??? ideen für übung wäre ich sehr dankbar
-> Ausfallschritte, einbeinige KB mit KH, normale KB mit KH, ....
DI: Hätte ich fußball training
Mi:kreuzheben/ millitary press+ vllt einhand rudern>? ideen bzw tipps wären nett.
-> Ne Klimmzugstange für den Türrahmen gibts für 20 Euro, schau das du die so schnell wie möglich bekommst. KZ sind (vor allem im HomeGym) essentiell ...
DO: fußball training
FR: wahrscheinlich fußball spiel (ausnahme fällen ist das auch samstags)
Samstags wieder den plan von montag.
und montag gehts von vorne los? was haltet ihr davon? verbesserung sind gern gesehen bzw ideen/tipps.
Werde auch die ernährung wieder umstellen.
500g magerquark für die schule täglich, zwischendurch mal nüsse, mittag bzw abendessen fisch/pute +kartoffeln/reis/nudeln (vollkorn)
zwischendruch obst und je nach dem wie lang ich schule habe, noch vollkornbrote mit gutem käse, muss noch schauen welchem und morgens vor der Schule nen schönes müsli mit 0,1% fett milch,
Wenn du den ganzen Tag unterwegs bist und nicht haufenweise Essen mit dir rumschleppen willst, dass schau, dass du morgens anständig isst.
-> Bei nem Müsli mit 0,1er Milch kommt doch nix bei rum...
Mach dir doch morgens nen dicken Shake aus Haferinstantflocken, Banane, Erdnussbutter, Quark, Milch ...
mfg
Jason
Denk mal noch über 2 Böcke nach, dann kannst du noch Dips machen und die kosten auch nicht die Welt...
Cheers
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität