Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hüftgold

Neuer Benutzer

Hüftgold

Ich wollte fragen, was ich machen kann, um mein "Hüftgold" und mein bisschen Bauch in kurzer Zeit wegzubekommen.
    Ich wollte nicht unbedingt meine Ernährung umstellen, da ich ja noch in der Pubertät bin und ich keine Lust auf Stoffwechselprobleme habe, aber ihr könnt mir gerne Tipps geben ..
    Zurzeit ernähre ich mich eigentlich ganz normal..
    Pute, Fisch, Reis, Gemüse und morgens Brot. Zurzeit Glutenfreies Brot, da ich evtl. allergisch gegen Gluten bin.

Zurzeit trainiere ich 3x in der Woche incl. Bauchtraining, jedoch mach ich kein Cardio. Würde es reichen evtl. jeden Tag Joggen zu gehen ?

Lange Rede, kurzer Sinn.
    Was kannst du mir empfehlen, damit ich in kurzer Zeit im Hüft-/ Bauchbereich abneheme.

Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen !

BB-Schwergewicht
    was soll der sinnlos-thread? was kann man hier mehr als "kcal-verbrauch > kcal-input" antworten?

wenn du vernünftige tipps hast, dann mach vernünftige angaben, sonst bringt dir der thread mal gar nichts

Discopumper/in Avatar von MM-Ghostface
    Das ist das erste mal das ich das schreibe, aaaaber; les die mit Wichtig markierten Threads

Jeden Tag zu joggen ist wahrscheinlich zu viel. Und warum solltest du Stoffwechselprobleme bekommen? Es muss ja nicht gleich alles radikal sein. Ein wenig auf je Kalorien achten, etwas Cardio dazu sollten schon helfen.

Abgesehen davon baut man Fett nicht durchgefeiltes Teaining an bestimmten Stellen ab

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Luftröhrenschnitt ist nie verkehrt
    ,selbst wenn der nicht hilft,schaden tut er auch nicht

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MM-Ghostface
    Das ist das erste mal das ich das schreibe, aaaaber; les die mit Wichtig markierten Threads

Jeden Tag zu joggen ist wahrscheinlich zu viel. Und warum solltest du Stoffwechselprobleme bekommen? Es muss ja nicht gleich alles radikal sein. Ein wenig auf je Kalorien achten, etwas Cardio dazu sollten schon helfen.

Abgesehen davon baut man Fett nicht durchgefeiltes Teaining an bestimmten Stellen ab
    Danke.. die Threads lese ich mir mal durch
    Wenn ich ca. 3-4x die Woche jogge und im Kaloriendefizit bin, dann kann ich mit Fortschritten rechnen ?

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Greg999
    Danke.. die Threads lese ich mir mal durch
    Wenn ich ca. 3-4x die Woche jogge und im Kaloriendefizit bin, dann kann ich mit Fortschritten rechnen ?
    Es geht allein um das Kaloriendefizit!

Wenn du weniger kcal täglich zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht (egal durch was...) warum solltest du dann nicht abnehmen !?
    Irgendwo her muss er ja seine Energie zum Leben nehmen.