Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1

    Ins Training erneut einsteigen

    Hallo liebe Leute,

    habe bereits 9 Monate trainieren hinter mir, bin am 23.01 endlich sechszehn geworden und überlege nun wieder mit dem Training zu beginnen, zumal die Krankenkasse mir das fördert, da ich auch wieder etwas abnehmen muss - hab zu der Zeit wo ich trainiert habe, also letztes Jahr Protein zu mir genommen.

    Nun möchte Ich wieder richtig fit werden und natürlich soll man das Training nach geraumer Zeit (5-6 Monate) ansehen - das heißt, dass ich keine Wunder erwarte, dass man es nach dem Training sofort sieht, allerdings ist mein Bizeps um einiges "geschrumpft", ich hatte eigentlich schon einen recht großen Umfang. Momentan schwabbelt der Trip/-Bizeps einfach nur noch, an meinem Bauch hat das Fett sich durchsetzen können und man sieht nur noch die Ansätze von vier teilen meiner Bauchmuskeln (die zwei mal zwei oberen!).

    Welches Protein könnt ihr mir empfehlen? Bin am überlegen, ob ich neben dem Protein auch Booster und Aminisäuren sowie Creatien zu mir nehme - Empfehlungen und gerne auch Testberichte würde ich hier lesen.

    Natürlich dient mein Training hauptsächlich zum Fit halten, allerdings wäre es auch schön, wenn man Erfolge sieht! (Hab seit dem ich trainiert habe innerhalb neun Monaten gute 7 Kilo zugelegt, nachdem ich aufhören musste
    Grund: durch nen gebrochenen Handgelenk und einer Fraktur der Rotatorenmanschette durch einen Fahrradunfall im Winter)

    Also, alles mal her, damit ich bald wieder anfangen kann!

    Liebe Grüße,
    Lucas a.k.a Excusion

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Eigentlich brauchst Du kein Protein, und wenn Du eins nehmen willst ist es nicht die Hauptsache. Wichtig ist dass Du 500 Kal. pro Tag unter Deinem Bedarf (Training mitrechnen) bleibst und beides, Training und umgestellte Ernährung, langfristig in Dein Leben integrierst. Du kannst Dir auch die übrigen Zusatzstoffe reinziehen, wenn Du viel Geld für nix ausgeben willst
    Keiner kann was dafür, wenn er sich verletzt und länger pausieren muss. Wenn man dabei aber 7 (!) kg zunimmt isst man einfach viel zu viel und bewegt sich zu wenig. Fahrrad im Studio wär auch mit der Verletzung gegangen ...
    Das Allerwichtigste: Such in den Stickies den WKM Plan raus und trainier ihn konsequent wenigstens für 6 Monate 3x oder 4x die Woche, dann mach eine Zwischenbilanz wo Du stehst und wo Du hin willst.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Wie ins Training einsteigen?
    Von Anonix im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 17:59
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:07
  3. Erneut Hallo!
    Von saschakrae im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:04
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 09:51
  5. erneut wkm plan
    Von m0wl-wUrf im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele