-
aminosäure schlimm?
hi
mein erster beitrag hier.
also ich trainiere jetzt seit 1 monat und paar tagen in nem fitness studio.
bankdrücken zeigt schon erste erfolge. das erstmal stemmte ich 25kg (nur stange) jetzt hau ich 45kg hoch (stange +10kg +10kg).
kollege meinte, der muskelaufbau geht zu schnell bei mir und dass ich die tabletten weglassen soll. also die amino. ist das schädlich bzw habe gehört verursacht potenzschäden... wobei ich noch nichts gemerkt habe
ich gehe jede woche ca 3 mal 1,5 std trainieren.
zudem wollte ich fraqen wo ich trainingspläne finde
-
Was dein Kollege labert, ist nur Shize! Sorry! Wieso meint er, daß bei dir der Muskelaufbau zu schnell geht? Is er neidisch?
Und daß Amino-Tabletten Potenzschäden verursachen, hab´ich auch noch nie gehört!
Pläne sind im Anfänger-Forum zu finden:
Unter Erfahrungsberichte zu einem Grundlagenprogramm bzw Fragen & Antworten zu einem Grundlagenprogramm
-
Die Stange wiegt nur 20 Kg-wenn überhaupt Wenn es keine geeichte Olympiastange ist wäre ich mir da auch nicht so sicher (das die 20 wiegt)
-
so ein schwachsinn, aminos sind ok. hab noch nie gehört das diese potenz-schädigend sind. ich klopp mir die schon seit jahren rein
und alles is paletti
-
Sportbild Leser/in
Also... in meinem Fitness-Studio wiegt die Langhantelstange fürs Bankdrücken einschl. Verschlüssen genau 28 kg.
Nachgewogen habe ich natürlich nicht
-
 Zitat von mr_deathlift
Die Stange wiegt nur 20 Kg-wenn überhaupt  Wenn es keine geeichte Olympiastange ist wäre ich mir da auch nicht so sicher (das die 20 wiegt)
die stange + halterungen wiegt 25kg (ist in meinem fc auch so).. .
zum thema:
also ich denke auch mal, da ist einer etwas neidisch. am besten du informierst dich erstmal richtig über die ganzen supplements, dann kann auch kein falscher gedanke kommen.. schließlich machst du ja nichts illegales .
schön weiter pumpen und nicht unsicher machen lassen. manchmal ist es auch einfach gut aufs eigene gefühl zu achten...
-
Dein Kumpel kann Ofensichtlich Aminos - Anabolika - und Alkasetzer
nicht Auseinander halten Aminos das ist nix anderes als Eiweiß
das bereits Verdaut ist also Relativ schnell dem Körper zum Muskelaufbau zur Verfügung steht
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
 Zitat von mr_deathlift
Die Stange wiegt nur 20 Kg-wenn überhaupt  Wenn es keine geeichte Olympiastange ist wäre ich mir da auch nicht so sicher (das die 20 wiegt)
die stange + halterungen wiegt 25kg (ist in meinem fc auch so)..  .
.
Hantel + Verschlüsse = 25Kg.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von DieGedankenSindFrei
 Zitat von mr_deathlift
die stange + halterungen wiegt 25kg (ist in meinem fc auch so)..  .
.
Hantel + Verschlüsse = 25Kg.
... !
-
die stange + halterungen wiegt 25kg (ist in meinem fc auch so)..
Jep! Aber wo hat er was von Verschlüssen geschrieben?!?!