Die Frage ist einfach: Welche ist laut eurer Meinung nach die beste Trapeziusübung?
shrugs, cleans
Zitat von HouseofPain shrugs, cleans Mein Meinung Wobei ich den Shrugs den Vorzug gebe.
welchen teil des trapez willst du denn trainieren? mit shrugs wird nur der obere teil trainiert ...
Grundübungen...! gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Grundübungen...! Stimmt, Kniebeugen ohne Polster sorgen für eine dicke Hornhaut :P Shrugs sind wohl schon die beste Übung. Frontheben finde ich persönlich auch recht gut. EDI Nö ist nicht Frontheben, meinte Rudern im Stehen.
Zitat von toromor Stimmt, Kniebeugen ohne Polster sorgen für eine dicke Hornhaut :P Shrugs sind wohl schon die beste Übung. Frontheben finde ich persönlich auch recht gut. EDI Nö ist nicht Frontheben, meinte Rudern im Stehen. Ich meinte eigendlich: Kreuzheben, Rudern, Umsetzen und vielleicht sogar Dips! gruß Krusch Lee
Shruggs und Farmers-Walk.
Hi erst mal..... Beste Trapeziusübung?? Shrugs......Schwere Hanteln....Knie gebeugt...... Rücken grade...Brust raus....Kinn auf die Brust...und hoch damit...immer schön: ICH WEISS NICHT!!! lg Bauer169
Zitat von krusch lee Ich meinte eigendlich: Kreuzheben, Rudern, Umsetzen und vielleicht sogar Dips! gruß Krusch Lee Hahaha wollte dich nur ein bisschen ärgern du Gü/Gk Fetischist Mein Trapezius gehört übrigens zu den ganz wenigen Muskelgruppen die ich ohne Iso-Übungen trainiere. Zitat von kleberson Shruggs und Farmers-Walk. Farmers Walk bringt nur was für den Trapez wenn deine Unterarme nicht so beschizzen sind wie meine.
Foren-Regeln
Lesezeichen