-
Creatin Optimierung
Gibt es ein Suplement was das Creatin in der Kur verstärkt um bessere Ergebnisse zu erziehlen. ICh meine etwas neben dem Weight Gainer und der Ernährung?Wenn ja wie sollte ich das zusammen einnehmen? Desweiteren wollte ich die Kur über 6 Wochen durchführen, aber wie mch ich das mit meiner Periodisierung? Sollte ich nach der Kur weiter erst mit den schweren Gewichten weiter trainieren?? Sehr viele Fragen, sorry!!!
-
Flex Leser
roids verstärken das ganze enorm
also ernsthaft einfach gute eiweißhaltige ernährung nebenbei und evtl shakes / aminos aber sonst nur auf eine transportmatrix achten... gibt fertige creatinpräparate bei denen diese matrix schon dabei is mit hochwertigen KH allerdings kp ob sich das vom preis her lohnt
zur kur , creatin is mitlerweile ein dauer supplement und nichmehr nur KUR
und klar trainierst du einfach so weiter falls du doch kur machen solltest!
-
Creatin
Ich habe von Glutamin gehört? sowas in der Richtung dachte ich oder halt was anderes. Ich meinte wie lange ich mit den schweren Gewichten weitertrainiern sollte, nach der Kur?
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
Absolut nicht. In der Regel hemmungloser Wucher.
Eben, so teuer ist ein Paket Dextrose oder ´ne Packung Traubensaft nun auch nicht ... 
 Zitat von KingCK
Ich meinte wie lange ich mit den schweren Gewichten weitertrainiern sollte, nach der Kur?
1. Creatin wird nicht gekurt. (täglich 5g + Traubensaft dauerhaft)
2. Du kannst ganz normal weitertrainieren - unabhängig davon, ob du nun Creatin nimmst oder nicht. In der Zeit der Creatineinnahme (sofern du nicht doch zur Dauersupplementierung übergehst) wirst du keine Wunder bemerken können, sodass du dir zukunftiges Training sparen kannst. Das klappt nicht einmal mit Steroiden.
-
Creatin
Ich hab mich völlig falsch ausgedrückt ich meine mit weiter trainieren, das ich periodiesiere also alle 6 wochen ne neue phase Maximalkraft, Hypertrophie, Kraftausdauer, welche sollte ich in der Kur anwenden und welche nach der Kur und wie lange?
-
Creatin
Dann wollt ich noch gern wissen ob ich was zu unterstützung nehmen kann und wenn ja wie in Verbindung mit Crea?
-
JA! Also soll ich das so verstehen das es reicht wenn man dich das crea mit trauben saft ballert? Und das Glutamin etc unnütz sind?
-
Also würdest du L-glutamin empfehlen oder was anderes und wie soll ich das zusammen mit crea einnehmen?
-
-
Mal ne Frage:
Wenn man jetzt Creatin nimmt und während man es nimmt noch Fußball spielt und ein bis zweimal die Woche laufen geht, hat das irgendwelche Auswirkungen?
Also wird das Creatine schneller verbraucht und muss man vllt mehr nehmen?
Mfg