Beta-Alanin! Beta-Alanin! In meinem Studio gab und gibt es momentan nur dieses Thema.Da ich dem (legalem)neuem immer offen bin hab ich mir vor 3Wochen eben selbes beim V-Express bestellt.
Kurz am rande,ich supplementiere dazu noch auf den Tag aufgeteilt Protein,Aminos,Creatin und L-Arginin.
Beta alanin verspricht viel und hält auch einiges davon.Manche bezeichnen das nach der Einahme auftretente Krippeln als unangenehm,mich störts nicht!!
Nach ca.1Woche bemerke ich einen Anstieg bei meiner Ausdauer.Auch bei der Arbeit!!(Bin im Trockenbau/Deckenbau tätig).
Beim Training hat das L-Arginin schon für satten Pump gesorgt aber mit der supplementierung Beta-Alanin ists erst so richtig geil geworden.
Die WHs gehen bis zum schluss vom feinsten und ich hab durchgehend das bedürfniss noch weiter zu Trainieren.(hab mich u.a.nicht zurückhalten können auf der Baustelle Liegestütze zu pumpen!!)
Alles im allem kann ich fürs Beta-Alanin 10 von 10 möglichen Punkten geben und somit jedem dazu raten es zumindest einmal auszuprobieren!
so long
grüße aus Tirol