-
pharmasports-products
hallo,
hat jemand schon mal spezielprodukte bei pharmasports.de bestellt.
auf der seite gibts z.b. nitro bomb, tribulus 360, natural anabol complex und das nac-v2. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???
wisst ihr ob das wirkt???
mfg
-
Guck dir die Inhaltsstoffe an, dann weisst du es. Tribulus, Maca etc. bringen kaum etwas bis nichts und die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt.
-
 Zitat von Bodymann3000
zu Zeit bin ich auf Tribulus 690
Hört sich an als wär es en krasses Steroid
-
 Zitat von ManuX
Hört sich an als wär es en krasses Steroid 
Ist aber nur nutzlose Geldabzocke.
-
Discopumper/in
Woher denn.....das haut rein :
Sehr euch diesen Erfahrungsbericht an !

Man vergleiche, wie sich selbst das Geschicht des jungen Mannes stark verändert hat :P
-
Haben se das Bild wirklich unter dem Tribulus platziert, lest mal den Text, der hat ne ganz andere Kombi eingenommen lol
-
Wow! Was man mit gigantischen 3 Monaten Training alles erreichen kann!
-
Ich nehme auch z.Z das Kreabolon und den Natural Anabol Complex von Pharmasports und das Eiweis von Body-Attack dazu. Bin jetzt seit 5 Wochen dabei und konnte bis jetzt 3 kilo damit aufbauen. Und Habe auch an Kraft zugenommen. Habe ja noch 3 Wochen vor mir. Aber bis jetzt bin ich begeistert. Nur Cellmass war bei mir genauso.
-
Und zwar Wasser
-
sevous, also ich habe natural anabol express über 6 wochen genommen und es ist wirklich nichts außergewöhnliches passiert....erst als ich es fast 3xmal so hoch dosiert habe war ein bisschen mehr pump zu spüren. ist also sein geld auf keine fall wert, kann jeden nur abraten!!!!!auch der "super service" den pharmasport auf ihrer homepage ankündigt ist der knaller. die rückantwort auf meine mail bestand aus 3 wörtern und zwar nur wie das produkt heißt!!!!!kein guten tag ich würde empfeheln etc. außerdem ist die "neutrale verpackung" ein schuhkarton der auf barbarische art und weise zusammen gekleistert ist. gartulation!!!!finger weg von diesen untherehmen