-
Neuer Benutzer
hallöchen
Hallo 
bin der Chris, 16 jahre alt und trainiere ca 11 Monate. Ich wollte schon immer Muskolös aussehen und etwas für mein aussehen tuen, letztes jahr im März dann meldete ich mich in nem anderen Forum an und fing das joggen an, ernährung lief auch besser.. paar monate später ging ich dann ins Studio.. da merkte ich langsam dass es langsam mehr als ein Hobby wurde.. immer mehr Zeit verbrachte ich im Internet und auf diversen BB-Seiten um mehr wissen anzueignen.. um besser zu trainieren und größere Erfolge zu haben. Als nach 2 Monaten mein Trainingspartner absprung, fing es für mich erst richtig an.. erste Erfolge liesen sich sehen, die erste Packung Eiweiß stand in der Küche.. in meinem Studio wurde ich zum Stammgast.. trainierte damals 4 mal die Woche.. jetzt nurnoch 3 mal, da ich das Cardio hab seien lassen! Ich laß immer und immer mehr und wusste nach ner Zeit besser bescheid über Ernährung als meine Eltern und alle meine Verwandten und Freunde.. war schon ein tolles Gefühl die anderen immer eines besseren belehren zu können . Mittlerweile hab ich in meinem anderen Forum ca. 580 Beitrage und hab ein Trainingstagebuch das eig. nur als Kreatin & Defitagebuch erstellt wurde aber ich mittlerweile auch zum Ernährungspost-tagebuch gemacht habe. Das Definieren hab ich recht früh, vllt auch zu früh angefangen.. Ich bin 1,82 groß und war auf 83kg Masse und nahm 8 kg ab. Jetzt nehme ich 6 Mahlzeiten am Tag ein, 3 mal Training die Woche und gehe langsam wieder auf etwas mehr masse. Habe mich nun hier registriert weil ich ein aktiveres Forum finden wollte wo nicht nur Anfänger threads erstellen mit dem inhalt ''bin 14 Jahre alt und will ein sixpack.. mache 100 crunshes pro tag aber es wird nicht besser.. wieviele muss ich noch machen damit der sixpack zu sehen ist?'' davon hab ich ehrlich gesagt die schnauze voll..
also.. ich freue mich auf die Posts und auf neues Wissen...!
Liebe Grüße,
Chris
-
Hallo,
dann bist du hier an der richtigen Stelle angekommen.
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven