-
Sams24 No-booster
Hey zusammen!
Habt Ihr schon was über die neue "Hardcore"-Linie von SAMS24 gehört? Ich probiere gerade den NO-BOOSTER und kann nur sagen, daß es vom Pump her das Heftigste ist, das ich je durch Stickoxid-Produkte erfahren hab. Hab dazu die WHEY-AMINOS, die ich echt gut vertrage, zumindest keine Bauchschmerzen oder irgendwie Luft im Darm...vom Preis her echt ne Alternative zu diversen anderen Produkten!
LG
-
nach dem werbeblock kaufe ich das auf keinem fall
-
Vorurteile bringen nie etwas...aber gut, ich weiß nicht, wei ernst Du diesen Sport nimmst und mit wieviel Elan Du Dein Training erlebst...Ergänzungen gehören einfach dazu, wie soll man sie sonst testen?
LG
-
 Zitat von Pumpguru
Vorurteile bringen nie etwas...aber gut, ich weiß nicht, wei ernst Du diesen Sport nimmst und mit wieviel Elan Du Dein Training erlebst...Ergänzungen gehören einfach dazu, wie soll man sie sonst testen?
LG
und werbung nervt..... da ist das drin wie in allen anderen booster und das sams zeuch ist sauteuer
-
Eisenbeißer/in
-
Ich probiere gerade den NO-BOOSTER und kann nur sagen, daß es vom Pump her das Heftigste ist, das ich je durch Stickoxid-Produkte erfahren hab
-
 Zitat von Intensität
und werbung nervt..... da ist das drin wie in allen anderen booster und das sams zeuch ist sauteuer 
Dann schau Dir doch mal den genauen Preis an, wo is das denn teuer? Wie ich sehe, bist Du erst seit Anfang des Jahres registriert und hast somit kaum Erfahrung diesbezüglich, wie ich vermute..ich kann mich auch täuschen, aber eine Menge Athleten benutzen dieses Zeug bereits und sind ebenso begeistert! Und ich rede hier nicht von Mc-Fit-Pumpern mit nem 20er Wochenend-Ärmel..daher meine ganz legitime Frage an NICHT WETTKAMPFATHLETEN, ob sie eventuell bereits Erfahrung mit DIESEM Produkt gesammelt haben...mehr farg ich doch gar nicht, ok?
LG
-
 Zitat von Pumpguru
Vorurteile bringen nie etwas...
 Zitat von Pumpguru
Ohne Worte...und leider bist Du bestimmt auch Einer Derjenigen, die sich beim "Forentreffen" zur Fibo ach so toll ankündigen und anschließend mit nem 20er Ärmel und ner ausgestopften Daunenjacke in Größe S am vereinbarten Treffpunkt "Frauenklo" zusammenfinden, oder..?
Zum Booster: Hab ihn nicht getestet. Es gibt aber so viele gute (und zum Teil auch günstige) Booster inzwischen. M.M.n. sind da 30Euro für 16 Portionen schon ne Hausmarke.
Kann natürlich sein das er mega super dolle gut ist, aber da ich persönlich mit Arginin + Koffein sehr zufrieden bin, brauch ich nichts "besseres" oder "dolleres".
-
merkt ihr nicht das dies eine werbeveranstaltung der hamburger ist. braucht euch nur die anderen beiträge anzugucken sam und hamburg ich kauf das überteuerte zeuch nicht
-
Die Werbespacken sprießen ja nur so aus dem Boden
Naja, so kann man wenigstens schnell identifizieren welche Produkte nichts taugen, weil überteuert und solche armseligen Werbeversuche nötig haben.
Jetzt schreits mit Sicherheit gleich wieder "mowl, du hast keine Ahnung, bestimmt dünne Arme weil du unser SuperSupp MEGAXY1000 nicht nutzt" oder "ich wollte hier nur meine Ehrliche Meinung kundtun, wieso wird man gleich als werbeidiot identifiziert,mist!"