Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Gelbe Zähne

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von babyboy

Gelbe Zähne

Gibt es irgendeine Möglichkeit um gelbe Zähne weiss zu kriegen? 2x pro Tag Zähneputzen und viel zahnreinigende Kaugummis helfen nichts. Habe nächstens einen Termin beim Zahnarzt, nach Dentalhygiene sind sie jeweils etwas aufgehellt, allerdings nur für ein paar Monate.

Hat jemand Erfahrungen mit Bleeching oder sowas in der Art gemacht? Habe gehört dafür würde sich Thailand anbieten, wie auch für sonstige kosmetische Korrekturen.

Achja Nichtraucher, kein Kaffee und selten Tee.

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Perl Weiß ist ne super Zahncreme. Einfach mal paar Wochen mit der putzen und siehe da...... sie sind deutlich heller

Sportstudent/in
    lt. meinem Zahnarzt kann man da nix machen.
    Diese ganzen Weißmacher, Laser ... soll zu stark auf den Zahnschmelz gehen.

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Sofern deine Zähne keine Füllungen im sichtbaren Bereich aufweisen, könntest du dir ein professionelles Bleaching bei deinem Zahnarzt machen lassen...frag ihn doch einfach wenn du hin gehst. Aber dauerhaft ist das ganze auch nicht, heißt du wirst wahrscheinlich merken, das sich die Zähne danach wieder verfärben und dann wieder bleachen wollen...und dies ist eine Tortur für die Zähne bzw. den Zahnschmelz...

Es gibts zwar noch andere Alternativen aus dem Drogeriemarkt, aber davon halte ich persönlich nicht so viel...habe hier aber schon andere Meinungen gelesen...muss halt jeder für sich entscheiden.

Eine gute Alternative zu Perlweißzahncreme, die ja bekanntlich kleine Schleifpartikel enthält, ist die Pearls and Dents Zahncreme aus der Apotheke. Diese enthält Miniradiergummikügelchen die die Zahnoberfläche im Gegensatz zu Perlweiß nicht angreifen bzw. abschleifen, sondern die in der Zahncreme enthaltenen Kügelchen rubbeln das ganze ab und polieren dabei gleichzeitig. Wenn du diese Zahncreme nach der professionellen Zahnreinigung dauerhaft benutzt, dürfte das Ergegnis sich ziemlich lange halten. Ich finde die 12 € lohnen...

LG Mia

Eisenbeißer/in
    Effektiv ist auch auf alles färbende zu verzichten wie Tee, Kaffee, Rauchen, Rotwein etc.

Aber wer will das schon?

Durch die Reinigung beim Zahnarzt werden die Zähne deutlich weisser. Das Problem mit dem Zahnschmelz soll auch mit diesen "weissmach" Zahnpasten bestehen.

@Mia: Pearls and Dents, danke ich werde mal in der Apotheke fragen. Komme aus der Schweiz, die müssten das auch haben. Was meinst du mit "nach der professionellen Zahnpflege"? Erst normal putzen und danach mit Pearls and Dents nochmals drüber?

Sportbild Leser/in Avatar von BlackDragon3001
    jedoch sollte dir klar sein, dass es kein Zaubermittel gibt.
    Am besten besten ist wirklich auf Substanzen zu verzichten, die die Zähne verfärben.
    In Wirklichkeit sind Zähne nunmal leicht gelb und nicht so weis wie wir es immer im Fernsehen sehen.
    Die ganzen Promis habe doch schon alle ihre Dritten drin, nur damit es besser aussieht!!!

Ist schon klar, ich bevorzuge ein gesundes, gelbes Gebiss auch einem weissen, ungesunden Gebiss. Allerdings sind mir meine Zähne doch eine Spur zu gelb geworden (fällt auch anderen auf). Hab nächstens einen Termin beim Zahnarzt. Denke die Kombination Dentalhygiene und Zahnpasta von Mia wird mich zufrieden stellen.

Gesperrt
    als ich hab schon die white-stripes ausprobiert.
    anwendung dauert 2 wochen und kostet 40 euro.

ein unterscheid ist schon feststellbar, aber nun auch nicht soo riesig.

die ersten paar sekunden tut, das mittel halt auf dem zahnfleisch schon gut brennen, aber ist nicht so wild.
    wer schön sein will, der muss halt leiden.

ein versuch ist es meiner meinung nach auf jeden fall wert

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte