-
Gesucht: Super leckeres Protein
Genau, ich habe die Schnauze voll von schlechtem Geschmack, Brechreiz und sonstigem.
Bin offen für Empfehlungen von qualitativ hochwertigem Protein von namhaften Herstellern mit FANTASTISCHEM Geschmack. Bevorzugt Banane.
Bitte keine BBszene-Werbung für den eigenen Shop und auch keine produkte von irgendwelchen inetshops/NoNames, weil ich keinen Bock auf unhygienisches Protein habe. Letztens im Inet 2 kg bestellt, war doch glatt nen Deckel einer Colaflasche im Proteinpulver...
-
Sportbild Leser/in
Ich habs schon ein paar mal im Forum geschrieben... und ich werds wieder tun.
www.supp-storage.com
Super nette Leute, die einem auch telefonisch zur Seite stehen wenns mal Fragen gibt. Vom Protein und den Geschmacksrichtungen wie grüner Apfel/Vanille oder Wild Cherry oder mein neuer Favorit Nektarine/Vanille bin ich immernoch total begeistert.
-
Men`s Health Abonnent
All Stars Hi Pro alle Sorten
Meine Lieblinge:
Zimt/Haferflocken
Weisse Schokoloade
Kirsch/Banane
-
MRM Metabolic Whey
Ist zurzeit recht günstig, super Löslich und Geschmack (Rich Chocolate) sogar mit Wasser sehr fein.
Ist wirklich ein nahmhaftes Produkt, ne Klasse höre wäre noch das Gold Whey von ON, ist aber noch ein bischen teurer.
-
das neue V-Pro 80 von Peak.
-
das hy-pro vanille von allstars.
da kann man mit relativ wenig milch mit einem ruehrgeraet eine superleckere
mousse zaubern. ein traum.
-
wenn du ein hochwertiges whey protein suchst, dann empfehle ich dir whey star von goldfield. ist ein isolt und zur zeit im angebot, 3 dosen zum preis von 2. gibt es allerding nur in schoko, vanille und erdbeer. ist gut löslich und der geschmack ist auch bestens.
-
 Zitat von boie
wenn du ein hochwertiges whey protein suchst, dann empfehle ich dir whey star von goldfield. ist ein isolt und zur zeit im angebot, 3 dosen zum preis von 2. gibt es allerding nur in schoko, vanille und erdbeer. ist gut löslich und der geschmack ist auch bestens.
Was bist Du denn für ein Clown?! Ein Eimer (2Kg) kostet 75€!? Habe selten so gelacht! Ich glaube auf solche Tipps, oder soll ich sagen auf Deine Eigenwerbung, kann hier denke ich jeder gut verzichten.
Mal ganz im Ernst, findest Du das nicht ziemlich unverschämt? Nichts für ungut, aber da fällt mir nichts mehr zu ein!
Gruß
Rallemann
-
 Zitat von Rallemann
Was bist Du denn für ein Clown?! Ein Eimer (2Kg) kostet 75€!? Habe selten so gelacht! Ich glaube auf solche Tipps, oder soll ich sagen auf Deine Eigenwerbung, kann hier denke ich jeder gut verzichten.
Mal ganz im Ernst, findest Du das nicht ziemlich unverschämt? Nichts für ungut, aber da fällt mir nichts mehr zu ein!
Gruß
Rallemann
Ein gutes Isolat kann durchaus so teuer sein. Weisst du, nur weil auf einigen Produkten "Isolat" steht, heisst das noch lange nicht, dass dieser Anteil gross ist. Man nehme nur mal ON Whey. Der Isolatanteil dürfte dort bei ca. 10% liegen.
-
75-kg-Experte/in
beim begriff isolat interessiert MICH persönlich nur das der kh anteil unter 1g auf 100g liegt