Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Dopen die Hockeyspieler?

Hi, ich habe von einem Bekannten gehört, daß auch im Hockeysport gedopt wird. Da ich es selber spiele interessiert mich das. Wer weiß mehr?

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Wenn Du selber spielst, warum fragst Du nicht mal Deinen Trainier oder mal n paar erfahrenere Spieler Deines Vereins (und Vertrauens) ...

Komplett ausschließen würde ich es mittlerweile in keiner Sportart mehr

Discopumper/in
    Es wird doch LEIDER überall gedopt

von American Football bis hin zum Zehnkampf.

Traurig aber wahr

Neuer Benutzer
    Da ist ein NFL spieler der mit (2 mal) 90kg kurzhanteln 5wdh. im bankdrücken macht...ob das natural möglich ist,lasse ich mal dahin gestellt.

Neuer Benutzer
    ja...ganz klare sache. das weis ich aus eigener erfahrung da ich selber spiele! vorallem in der sommerzeit stoffen sehr viele (angefangen von der oberliga bis hin zu del).

von der nhl mal ganz abgesehen. nicht umsonst duldet der nhl-comissioner (keine ahnung ob das richtig geschrieben is ) keine doping tests. und schaut euch die jungs mal an!!!! da laufen ein paar bulk-köpfe rum, das sag ich euch. man betrachte mal einer der wenigen deutschen dort drüben, marco sturm. er war eigentlich nie "schlecht gebaut". aber kurz nach seinem wechsel (etwa 6 monate später) hab ich ein interview von ihm gesehen. der is aufgequollen wie ein hefeklos. und so ein brocken wird man natural nicht in 6 monaten!!

während der saison (im winter) siehts da natürlich schon dünner aus. also ich kenne nicht wirklich viel leistungssteigernde präperate, speziell für ausdauer, aber ich weis das da einige mit astma-sprays nachhelfen!

ich zähle mich selbst in den kreis der "atlethen die etwas nachhelfen". man verschafft sich schon gewaltige vorteile durch den körperlichen aspekt.

greetz

hool

Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Zitat Zitat von T.S
    Komplett ausschließen würde ich es mittlerweile in keiner Sportart mehr
    Motorsport ist noch eine relativ Doping-sichere Sportart, weil die Fahrer mit dem Einsatz von Dopingmitteln 8Anabolika, Diuretika, EPO etc.) samt seiner Nebenwirkungen ihr Leben riskieren würden. Außerdem bringt es keine Leistungssteigerung, die für einen Fahrer von Wert sein könnte.

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Zitat Zitat von Stupendous Man
    Motorsport ist noch eine relativ Doping-sichere Sportart, weil die Fahrer mit dem Einsatz von Dopingmitteln 8Anabolika, Diuretika, EPO etc.) samt seiner Nebenwirkungen ihr Leben riskieren würden. Außerdem bringt es keine Leistungssteigerung, die für einen Fahrer von Wert sein könnte.
    Doping bedeutet nicht nur AAS und EPO...
    Ich kenne zwei erflogreiche Kartfahrer, beide fahren mittlerweile in höheren Automobilrennsport mit, die auch dopen. Allerdings mit Konzentrations- und Reaktionsfördernden Mitteln.
    Speed und Ephedrin sind zum Beispiel weit verbreitet.

Discopumper/in Avatar von Ogmios
    In JEDEM Leistungssport wird gedopt!

Wie unser Ralfi Möller mal sagte: sobald es um´s Schneller weiter und höher geht ist Stoff im Spiel

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Zitat Zitat von MHAR
    Doping bedeutet nicht nur AAS und EPO...
    Ich kenne zwei erflogreiche Kartfahrer, beide fahren mittlerweile in höheren Automobilrennsport mit, die auch dopen. Allerdings mit Konzentrations- und Reaktionsfördernden Mitteln.
    Speed und Ephedrin sind zum Beispiel weit verbreitet.

Absolut korrekt.

Ich empfehle dem interessiertem Leser folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Hormone-Ausdaue...8187339&sr=8-1

Dort findet Ihr "Andeutungen" vom Autor in welcher Sportart was eingenommen wird.

Ihr werdet erstaunt sein, ich war es zumindest als ich das Buch 2001 gekauft hatte.

Gruß,

--T

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    euch hohlbroten ist schon klar, wie alt dieser thread ist?