Alexander Sturm, es geht bei Boris K nicht um Eigenbedarf bzw. Konsum. Der wird nämlich nicht mit einer eigenen Ermittlungskomission etc pp gewürdigt.
Die philosophische Frage ob Anabolika gut/böse sind oder legalisiert werden sollen ist in meinen Augen völlig fehl am Platz, wenn es um organisierten Untergrundhandel mit verbotenen gesundheitsgefährdenden Stoffen geht, die letztendlich größtenteils an Konsumenten gehen, die wenn überhaupt Halbwissen darüber besitzen.
Alters- sowie Produktkontrollen (wie bei Tabak, Alkohol, Schokolade, ...) gibt es nicht.
Das System hinterfragen? Sehr gute Sache. Man muss in Deutschland in seinem Wahlkreis als Bundestagsabgeordneter gewählt werden und schon gehört man selbst zur Institution Gesetzgeber und kann aktiv mitmischen.
Das wäre mal eine Initiative, Nichtstun und dann wenns einen erwischt hat sagen man müsse das System hinterfragen kann jeder.
Falls ich dich schon wieder falsch verstanden habe, tuts mir leid, das soll mein letzter Beitrag zum Thema gewesen sein.