-
Ok also ich würde mal was empfehlen was 100 Prozent "festigt", wenn man es denn strikt einhält:
Sie will Fett weg haben und die Mitte straffen. Also ich würde einen GK-Plan machen, und bei deinen Anforderungen dürfen Sit-Ups nicht fehlen, genau wie Crunches und Kniebeuge! (wirken Wunder bei einer Schwabbelmitte und fetten untrainierten Beinen)
Da sie die OA eher weg haben will, würde ich die Curls o.ä. weglassen, fette Muskeln kommen bei Frauen eh *******. Also ich würde machen (huch ich seh grad 89 kg das is echt heftig)
erstmal 30 min Kardio zum aufwärmen etc.
Schulterheben (sexy Schultern kommen geil bei Weibern!)
Kniebeuge (so viel weight dass sie um die 30 bis 40 schafft kann ruhig Kraftausdauer sein)
Crunches
Sit-Ups
Rumpfheben
und jetzt das wichtigste! Ernährung!!
Also wenn sie es so schnell wie möglich haben will Kalorien heftigst reduzieren und die Nahrung auf Obst und Wasser beschränken, natürlich darfs zum Mittag auch bisschen Huhn oder Pute sein, und auch mal ne Tafel Schokolade, wichtig ist viel Wasser und viel viel Obst! Hilft 100 pro!
Trainingsmäßig alles 1-Satz und bis zur Erschöpfung!!!! Das bringt die Pumpe auf Hochtouren, ich würde sagen 3-Satz bringt zuviel Pump und zu viel Volumen das will sie nicht schätz ich mal eher nen Knackarsch. Also intensiv durchziehen und alle zwei Tage dann klappt das würd ich sagen, klassisches BB-Training ist hier fehl am Platz...