Hallo liebe BB-Szene,

trainiere seit November 08 im Fits. Hab aber davor auch schon 2 Jahre daheim trainiert, hauptsächlich BD und mit KH! Dann bin ich vor paar Monaten auf das Forum Muskelschmiede gestoßen und hab mich dort bisschen eingelesen. Nun bin ich hier, da ich mir denke 200.000 User wissen mehr wie 30.000^^

Mein eigentliches Problem ist, dass mein TP nur noch nervt. Ich hab gar keine Lust mehr ins Fits zu gehen und ständig diese be******enen Übungen zu machen. Am Anfang hab ich sehr gute Ergebnisse erzielen können aber jetzt is irgendwie alles ins Stocken geraten. Ich seh einfach keine Veränderung mehr. EP hab ich nie gehabt, da mir das zu aufwendig erscheint ständig auf die Ernährung zu achten. Vor allem kotzt mich das an, dass ich fast 2,5 std. brauche bis alles geschafft, d.h. meine Motivation is gleich null wenn man das 3x die Woche macht!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bringt dieser TP wirklich nichts? Trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten mit diesem Plan, hab halt vorher immer neue Übungen eingebaut, d.h. die meisten Übungen hab ich vor dem Plan auch schon durchgeführt!


Paar Infos:
Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 180 cm
Gewicht: 76 kg
KFA : 9,2 %
Trainingsintervalle: Mo/Mi/Fr
Trainingsdauer: 2:15 Std.
Supplement: ESN Designer Whey + Dextrose


CARDIO
Laufband 10 min.

BEINE
Beinpresse 3x10
Beinbeuger 3x8

RÜCKEN
Latziehen weit/eng/weit 3x10
Rudern (Maschine) 3x10

BRUST
Flachbankdrücken 5x10
Butterfly 2x10

SCHULTER
Schulterdrücken 3x10
Schulterheben mit KH 2x15

BIZEPS
Konzentrations-Curls 5x10

TRIZEPS
Kabeldrücken 5x10

BAUCH
Crunches 3x15
Seiten-Crunches 3x10

UNTERER RÜCKEN
Hyperextensions 3x15