Die Studios von Tonys (mittlerweile auch in Jomtien, und anderen Plaetzen im Grossraum Pattaya) haben 24 Stunden geoeffnet.
Das guenstigste leigt zw. 2nd road und 3rd road in der Soi Buakuaow. Hier gehts bei den Preisen mit 69 Bhat (1,70 Euro) fuer ein Tagestraining los. Am meisten kostet es in der neuen Tonys Sportsworld (220 Bhat, gut 4 Euro). Dies ist aber auch das mit abstand groesste Gym, und hat auch alles was man braucht (Hammer-Strength Geraete, Life-Fitness, Nautilus, Bodymaster, und andere).
Tonys Sportsworld liegt an der 3rd road, Ecke South Pattaya road. In unmittelbarer Naehe gibt es noch ein weiteres Studio von Tonys, und 2 andere Studios (u.a. Golden Gym). Shops fuer Supplemente und Sportbekleidung habe ich bislang 2 gesehen. Protein ist aber weil Importware in Thailand nicht guenstiger wie bei uns.
Amerikanische Fitnessketten sind mittlerweile auch schon in Pattaya. First Fitness oder California WOW. Die sind meiner Meinung nach aber eher auch Fitness und Wellnesspublikum spezialisiert, und auch deutlich teurer (nach dem Motto, wer sich beim Training nicht anstrengen will, kann wenigstens mehr bezahlen....)

ansonsten kann ich Jedem nur die Original-thailaendischen Wat Po Massagen empfehlen. Eine Stunde kostet 100 Baht (etwas mehr wie 2 Euro).