ja hi
Folgendes „problem”: hab vom gk nach 6 monatenseit dieser woche zum 2er gewechselt. Davor ca. 4 monate 2er split und 3 monate als ich angefangen hab ohne plan einfach frei Die ersten beiden te's waren geil. Gute abwechslung zum gk Habe aber diesbeüzglich noch fragen.
Ich habe den split folgendermaßen aufgeteilt:
Te1:
2xkh wh 4-8; 3x bd 6-12, 3x kz max, 3* lh rudern 10-15;3* sbd 15-25, 3* bauchpresse mit gewicht 15-25 also 3* rücken, 2* brust,1* bauch
Und te2:
3*kb 4-8,3* bp 8-12, 3* bstrecker 10-15, 3*mp 8-12, 3*dips 8-12, 3* sz curls 8-12

Frage passt die aufteilung, das volumen für einen 2er? Te1 hat gut geballert vor allem wegen lh rudern und sbd da hohe wh zahlen (davor nicht gemacht wollte mal 4 wochen mit ausdauer, dann nächste 4 wochen wh zahle bis 6 also nach kraft) gute idee?
Te2 war heftig. Nach den 3 beinübungen ist mir schlecht geworden haha (davor nur 3* kb gemacht für beine im gk) dann mp und dips gezwungen durchzuziehe n und auf sz hab ich verzichtet. Hatte keine power mehr... Frage: wäre es schlimm wenn ich kb dann mp dann dips dann bp und sz curls und zum schluss bstrecker mache??