Ergebnis 1 bis 10 von 2303

Baum-Darstellung

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Mike_Lehmann Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.
    finde den fehler bei dir,das du aus eine kleine nachfrage zu einer beliebteren person als du es bist zu einem drama macht,
    das einen ganzen fred völlig ot zumüllt,bloß weil du der meinung bist,wir müssen alle über 20seiten und posts wissen,
    das du meine stoffkatze nicht magst.
    finde den fehler,das du immer noch weitermachst,um eigentlich WAS zu erreichen?
    das ich mich schlecht fühle ob deiner erhabenen meinung?das ich das dann sein lassen,weil du es nicht gut findest??
    finde den fehler in deiner intolleranz,und verstehe,warum das hier einfach nur seitenweise einen fred zumüllen ist,
    weil du etwas zu sagen hast,das keinen interresiert,und einen kleinen ausrutscher vom thema hin zu einem großen drama macht,das ein thema völlig kaputtmacht,nur weil du meinst,wir müssen das alle wissen..finde ihn,
    den fehler..noch ein post,ot zum thema,und es geht ne meldung raus über dein rumgesaue im fred.

    zurück zum topic pls!!
    wir wären nach dieser kleinen nachfrage zum gbbels längst wieder beim topic,wenn du nicht,in alter manier,
    das topic themenfrend misbrauchen würdest,um deine gülle hier abzuladen,mit welcher du meine zeit und den webspace hier vergeudest,und ganz nebenbei das topic millionen meter verfehlst.
    Geändert von Goebbels! (24.03.2014 um 17:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele