-
Immunsystem auf Vordermann bringen ( Aminos )
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir hier jemand vielleicht kurz helfen kann.
Ich habe seid bestimmt 5-6 Jahren sehr starke Probleme mit meinen Zähnen (ständige Entzündungen etc.)
Ich bin dadurch sehr auf mit Antibitioka in Berührung gekommen und mein Immunsystem hat sich mittlerweile völlig verabschiedet. Bei jeder Kleinigkeit fange ich mir eine Grippe ein etc. . Mein Nase ist chronisch zu und es gibt noch viele kleine Macken auf die ich gar nicht so im Detail eingehen muss.
MEin Hausarzt verschreibt mir GLobulis um das Immunsystem wieder aufzupeppeln.
Da mir ein Freund damals eine Menge zu Aminos (den Bausteinen des Lebens ) erzählt hat, habe ich mich mal selber versucht ein bisschen Schlaub zu machen.
Daraufhin habe ich mir folgenede Aminos in Pulverform gekauft: L-Glutamin , L-Arginin , Glycin , Cystein sowie Ascorbinsäure.
In Kapselform habe ich noch : Zink , Vitamin B Complex und Alpha Men Tabletten von MyProtein.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich die Aminos dosieren soll ?
Bspw. 5 Mg Glutamin Morgens & Abends usw. .
Leider finde ich dazu keine genauen Angaben im Netz und die verschiedenen Angaben gehen teilwise krass auseinander von 1 bis 10 g.
Wie gesagt, ich betreibe schon länger keinen Sport so richtig weil mein Körper das gar nicht zuläasst. Ich bin immer schlapp und habe ständig einen Infekt in mir.
Ich bin um jeden Tip oder auch Ergänzung sehr dankbar.
Lg,
Michael